iPhone stürzt beim Neustart einfach ab?

1 Antwort

Da bleibt nur mit iTunes an PC/Mac das iPhone wieder her zu stellen. Falls kein Backup erstellt werden kann oder nicht vorhanden ist geht alles selbst erstellt verloren.

Pokémon go stürzt bei öffnen ab?

Hallo,

Mein Pokémon Go stürzt beim öffnen immer ab.. ich hab schon alles versucht was mit in den Kopf kam, Neuinstallation, Neustart meines iPhone, neuer Login,...
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich es wieder zum laufen bekomme?

...zur Frage

Handy Stürzt bei Bluetooth ab?

Hey,

Hab ein Sony Xperia L1 zu Weihnachten Geschenkt bekommen.

Wollte mein Bluetooth austesten und es Hängt sich auf.

Nach dem es aufgehängt hat stürzt es ab und es geht Normal Bluetooth.

...zur Frage

App stürzt immer ab, was tun?

Hallo zusammen! Ich habe das iPhone 4s und seit kurzem stürzt eine bestimmte App immer ab. Es ist die einzige App die abstürzt. Ich hab die App schon runtergeschmissen und wieder gedownloadet, einen Neustart vom Handy probiert aber nichts Klappt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Iphone stürzt die ganze Zeit ab was tun?

also mein Iphone (6) stürzt die ganze Zeit hab also wenn ich es entsperrt habe dann kann ich 30 sek was machen und dann stürzt es wieder ab (also es kommt so ein Kreis der dann läd).Ich habe es auch schon öfters neu gestartet aber es ist immer noch so. Weiß jemand was das sein könnte/was man dagegen machen kann? Danke!

...zur Frage

Mein iphone 6 hat sich beim zurücksetzen aufgehängt?

Ich sehe jetzt nur den Apfelogo und kann nix mehr machen.

Reset hab ich probiert, kommt immer wieder zum Apfellogo.

...zur Frage

Iphone zeigt Streifen am Bildschirm und fährt dann neu hoch?

Hallo!

Seit kurzem Stürzt mein iphone immer nach wenigen Minuten ab. Es funktioniert alles einwandfrei, bis plötzlich der Bildschirm einfriert und danach zeigt es das Apple Logo an und das Handy startet neu... sehr nervig... Hat jemand eine Ahnung was da los ist, bzw. was man machen kann? Google recherche oder hier hat leider nichts ergeben!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?