iPhone Stürzt bei vollem Akku ab und sagt es hätte nur noch 7%?

3 Antworten

apple hat anscheinend ein paar fehlerhafte Handys verkauft, bei denen der Akku spinnt. Du kannst auf der Apple Website deine Seriennummer eintragen und die schauen dann nach, ob du so ein fehlerhaftes Handy erhalten hast. Du kriegst eine kostenlose reperatur

Ja das habe ich gemacht doch Apple schreibt das Mein IPhone nicht dazu gehört trotzdem danke

0

Also ich hatte diesen Fehler auch bei meinem iPhone 6s. Hab dann ein Termin beim Apple Store gemacht und die haben mir dann meine fehlerhafte Software gegen eine neue richtige Software ausgetauscht.

Ok das werde ich machen hoffentlich funktioniert es dan wieder ;)

0

War bei meinem iPhone 6 auch so. Ich habe es dann eingeschickt und danach funktionierte es wieder einwandfrei;)

Ich glaube nicht mehr das ich noch Garantie habe :(

0

Seit dem Release

0
@Riyad985

Du könntest versuchen es trotzdem reparieren zu lassen, auch wenn du die Reparatur dann wahrscheinlich ganz bezahlen musst.Jedenfalls fallen mir sonst keine anderen Möglichkeiten ein

0

Ok danke ich werde einfach mal in Apple Store gehen und gucken ob die mir helfen können

0

iPhone 6s stürzt ab obwohl ich noch Akku habe?

Hallo wollte mal fragen wieso mein iPhone6s immer abstürzt obwohl ich noch Akku habe. Es fing ca. vor einem Monat an und wenn mein Handy zwischen 6% bis 17% ist stürzt es immer an wenn ich es an mache stürzt es sofort wieder ab. Was kann ich machen oder was ist das Problem. Danke!

...zur Frage

iPhone 6s Probleme (akku)?

Zuerst mein Handy ist öfters runtergefallen und zweimal ins Klo gefallen, weil mein Akku dann sehr schnell leerging habe ich ihn bei einem Telekom-Shop austauschen lassen. Zuerst war alles wieder gut aber dann haben die Probleme richtig angefangen. Es war erst so, dass sobald mein iPhone unter 20% kam fing es an zu hängen, wenn ich es an den Strom angeschlossen habe ging wieder alles normal, dann nach einer Zeit ging es immer so weiter, dass wenn es unter 30% kam es gehangen hat usw. dann irgendwann kam es, dass sobald es unter 90% kam es schon angefangen hat zu hängen, da hatte ich es eigentlich fast immer am Ladekabel. Jetzt ist es so, dass ich es durchgehend am Ladekabel haben muss, denn sonst geht es sofort aus, egal wieviel Prozent Akku es hat. Doch mittlerweile lade ich es den ganzen Tag. Doch seit 2 Tagen geht es sehr oft einfach aus, auch wenn ich es lade und nur selten wieder an, bzw. wenn es angeht stürzt es sofort wieder ab, dann kommt noch Bildschirmflackern dazu und ein paar andere Probleme. Habe schon vieles versucht und Videos angeschaut was ich tun könnte, doch wirklich nichts hat geholfen.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, der Erfahrung damit oder sogar dasselbe Problem hat. Danke im vorraus.

...zur Frage

Iphone 6s geht nicht mehr an (Akku) HILFE?

Hallo, gestern Nachmittag ging mein Iphone 6s ganz normal aus, weil es keine Akkuladung mehr hatte. Zuhause hing ich es an den Strom, um es wieder zu laden, jedoch kann ich es nicht mehr einschalten. Beim Versuch es einzuschalten, erscheint immer die Rote Batterie mit Stromkabel (siehe Anhang). Habe mich dann informiert und gedacht es könnte Tiefenentladen sein. Hatte es aber um die 12h am Stück am Strom und nichts ist passiert. Dann habe ich einen Reset versucht, wie er vom Apple Support beschrieben ist: Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang drücken, bis Apple-Logo sichtbar wird. Auch das habe ich versucht, doch es kam wieder nur die Rote Batterie mit Stromkabel.

Hat vielleicht von euch noch jemand einen Rat? Danke.

...zur Frage

IPhone 6s 64GB Preis verlangen?

Wie viel kann ich für ein iPhone 6s 64GB in spacegrau versiegelt mit Rechnung Und ein iPhone 6s 64GB in Gold versiegelt und mit Rechnung verlangen?

...zur Frage

Iphone 6 64gb oder Iphone 6s 16gb?

Hei:) Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe, muss ich ein paar Abstriche machen. Soll ich mir entweder ein Iphone 6 mit 64gb kaufen oder ein Iphone 6s mit 16gb?

...zur Frage

iPhone 6s stürzt immer bei 30% akku ab?

Ich hab mein iPhone 6s im Dezember 2015 gekauft, also ist jetzt knapp ein Jahr alt. Seit Oktober diesen Jahres fällt mir auf, dass mein iPhone immer schon bei 30% akkuladung oder so abstürzt, einfach so. Der Akku ist nicht mal leer und es stürzt ab. Wenn ich es dann wieder anmachen möchte, zeigt es mir diese leere rote Batterie an (obwohl es noch 30% hatte als es ausging). Wenn ich dann ein paar Minuten warte, geht es wieder an, wenn ich es einschalte. Wenn es dann wieder betriebsbereit ist, stürzt es manchmal nochmal ab, manchmal bleibt es dann aber bis zu 2% an. Woran kann das liegen? Ich hab noch iOS 9.3.5 , sollte ich vielleicht auf iOS 10.2 upgraden oder es lieber lassen? Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?