iPhone Startort freigeben und dann?

2 Antworten

Wenn du die App "Freunde" meinst, dann kann sie deinen Standort sehen solange du es zulässt. Das kannst du in der App aber auch deaktivieren.

Da klickst du auf den Kontakt, dann auf "Mehr..." und im unteren Bereich dann auf "Standort nicht mehr teilen" oder so ähnlich.

elsmj
Fragesteller

Ah und wenn ich die App lösche kann mich niemand verfolgen ?

Tranquizzle  19.07.2016, 20:53
@elsmj

Löschen kannst du die App nicht, nur verbergen. Das ist eine Standard-App auf dem iPhone. Wenn du die App gelöscht hast, kannst du das noch in den iCloud-Einstellungen deaktivieren.

Worüber hat sie es dir denn Geschickt ?

Dustin1112  19.07.2016, 20:44

Normale weiser geht so etwas garnicht bei Apple außer über die App "Mine iPhone suchen"....