IPhone startet nicht mehr nach Jailbreak

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja dann hast du leider was falsch gemacht und wenn du es privat gemacht hast hast du jetzt auch keine garantie mehr drauf

du kannst versuchen es über die appleeisntellungen aufs werkeinstellung zu machen aber frage mich nicht nach seiten die extra dafür sind weil die weiss ich nicht

wenn das nicht gut zum händler bringen aber wie gesagt musst du dann evt selber zahlen wenn es zu reparieren geht weil eigenverschulden

und wenn dies nmicht dann freut sich deine mülltone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monko
06.10.2010, 15:23

Danke, werde mal suchen.

0

Ich habe jetzt mal eine Anleitung befolgt. Man soll die Hometaste drücken und dann per USB verbinden. Dann erscheint das Ituneslogo mit einem USB-Kabel - bei mir auch.

Jetzt erkennt ITunes das IPhone wider und ich stelle es gerade wieder her!

Ich werde nie mehr diesen Jailbreak machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwanzknochen
07.10.2010, 14:40

gib dem jb doch nich die schuld normal klappt alles reibungslos

0

vielleicht mal zu einem Applestore gehen und da mal zeigen. Wahrscheinlich lässt sich das ganz einfach beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott! hmm man kann diese software noch nicht jailbreacken:( Tja jetzt kannst du dein iphone vergessen mach trotzdem für eiin paar stunden mal das akku raus leider muss man da das gehäuse aufhebeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als selber schuld kann man da nicht sagen - ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monko
06.10.2010, 15:20

Nicht sehr hilfreich.

0

also vllt kannste innen dfu mode gehn. garantier aber für nix un hafte ned für schäden xD hier die anleitung

hoffe war hilfreich wenn ja bitte bedanken PS: normal passiert bei einem jailbreak nichts vllt hast du irgendeinen fehler gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, mein IPhone ist ein 3G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?