Iphone Sprung im Display Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach, laufen Displayschäden nicht über die Gewährleistung und kosten in der Reparatur richtig Asche.

Solltest du mit dem Schaden leben können, greif zu. Ansonsten informiere dich bei den u.g. Firmen ganz genau über den Preis. Dein Kumpel wird schon wissen, warum er es nicht selbst reparieren läßt.

Wenn dein Glas gesprungen ist und das Display darunter normal alles anzeigt dann bekommst du bei unitel2000.net die Reparatur für 69 Euro inklusive Rückversand und Zufriedenheitsgarantie, sowie 24 Stunden Reparatur. Garantie ist hier ausgeschlossen

ja klar ... innerhalb der garantie macht das die firma datrepair für ca. 200 bis 499 euro, außerhalb der garantie machts beim iphone 3G die firma gravis für 89 euro. vorteil bei gravis: für ein paar euro mehr (ca. 39,-), kannst du noch zwei andere komponenten gleich mit tauschen lassen..

Hey, ich hatte auch ein Sprung im Display meins I-Phione. Hat mich 80 Euro gekostet. Google mal, es gibt Firemne die das reparieren und auch versichert versenden! Habe Preise gefunden zwischen 80 und 150 Euro! Vielleicht hast Dua uch jemanden in Deiner Stadt! Wichtig ist das es nur das Display ist, sonst wird es teurer. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?