iPhone springt bei der Musikwiedergabe im Titel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem, nachdem mein letztes Handy mir runtergefallen war. Es hat teilweise sogar das Lied gewechselt oder bestimmte Songs gelöscht. Nach einem Neustart gings in der Regel erstmal wieder. Umso länger ich am Stück Musik gehört habe, desto öfter hatte ich Probleme. Ich kann dir zwar nicht genau sagen, woran es liegt, aber falls es was Ähnliches ist wie bei mir, dann könnte ein Neustart oder eine Pause zum Abkühlen helfen.
Denke aber nicht, dass du ansonsten viel machen kannst, außer es mal bei der Reperatur vorbei zubringen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cress
03.08.2016, 11:41

Witzig ist, dass sich das Problem irgendwann von alleine löst. Heute Nacht habe ich mein Handy nicht neugestalten und heute morgen nach dem Aufstehen (gleiches Lied) ging es wieder.

Mein Handy ist mir übrigens nie heruntergefallen.

0

Köntzest mit deiner Haut iwie das Lied vorspulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cress
03.08.2016, 01:04

Ich kann das Problem oft noch mehrere Stunden nachreproduzieren. Ich berühre das Display zu keinem Zeitpunkt.

0
Kommentar von Anonbrother
03.08.2016, 01:08

Okay... Neu starten hilft manchmal xD

0

Was möchtest Du wissen?