Iphone sprachaufnahme spackt?

1 Antwort

Tritt der Fehler auch noch auf wenn du die iPhone mal komplett neustartest??

Also es ist ein iPhone?

Modell? iOS Version ? Tritt der fehler auch bei der Benutzung von dem Headset auf??

Hat sich erledigt habe das microphone zugehalten bitte thread
Löschen

0
@imnotafuckboy

🤦‍♂️ Dadran habe ich auch zuerst gedacht, hab mich aber nicht getraut das auszusprechen.😂😳

0

Danke 🙏🏻😅🙈

0

Woran kann es liegen, dass mein iPhone 6 hängt?

Hey Leute,

hab' irgendwie das Gefühl das nach iOS9 mein iPhone 6 mit 64GB hängt...
Also manchmal nimmt es nicht an was ich mache oder jetzt zB kann ich die Leiste oben und unten nicht hoch ziehen... Dann manchmal wenn es halt bisschen hängt startet es von selbst neu, also Bildschirm schwarz-> weißer Apfel-> wieder normal. Danach ist es auch wieder ok, nur insgesamt hängt es manchmal, auch bei whatsapp, ich gehe auf einen Chat um die Nachricht zu lesen, kann sie lesen, gehe wieder raus und es steht immernoch da, dass es nicht gelesen ist, also zB bei 2 Nachrichten, eine 2...

Liegt es an iOS oder an meinem Handy?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Mein iPhone 8 spinnt rum und macht Probleme was dagegen tun?

Mein iPhone 8 Hab ich nei geholt bei Saturn , ich habe es geholt als es neu rauskam . Aber wen ich auf Instagram gehe Facebook WhatsApp und manchmal Texte schreibe hängen die Tasten manchmal , oder wen ich auf Facebook oder Instagram runter scrolle hängt es , es läuft nicht flüssig wie als ich es Neu geholt hab , es ruckelt und hängt nicht immer aber selten , bei Texte schreiben auf WhatsApp oder runter scrolle , wie kann ich es machen das wie neu richtig flüssig läuft , was dagegen tun , chase leeren und so etwas Speicher frei räumen alles schon gemacht bringt nichts , manchmal bei den letzten 10% Akku spinnt es öfters . Hat jemand Tipps ?
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kein Ton bei Video/-Sprachaufnahme Galaxy S5

Wenn ich mit meinem Galaxy S5 ein Video aufnahme oder eine Sprachnachricht zb über WhatsApp verschicke, dann höre ich bzw der Empfänger keinen ton. Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Einstellungen?

...zur Frage

Wann kommt das SCHLOSS- Symbol bei der WhatsApp Sprachnachricht?

Manchmal kommt es wenn ich auf den Aufnahme Button drücke und manchmal kommt das Schlosssymbol nicht. Ich möchte es aber eigentlich immer benutzen.

...zur Frage

Whatsapp Sprachaufnahme

Hallo kann mir jemand helfen ? Immer wenn ich mit meinem iPhone (ios7) eine sprachaufnahme machen will, steht da "PROGRAMMFEHLER Fehler beim Speichern der Audionotiz"

Was soll das heissen und warum kann ich keine Sprachaufnahmen machen ??? :(

...zur Frage

Suche eine sprachaufnahme app

Die app sollte möglichst kostenlos sein ( nicht über 3€ ) und für ein iPhone :) ABER : man sollte die Aufnahme die man gemacht hat , auf dauerschleife machen können !! Also , dass wenn man sie angehört hat , sie sofort wiederholt wird !! Also immer und immer wiederholt wird !!( das geht leider mit der normalen iPhone sprachaufnahme dings nicht :(( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?