Iphone spinnt immer mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Geh das doch erstmal langsam an. Als erstes würde ich dein iPhone mit der neuesten Software über iTunes wiederherstellen. Wie das geht und was du beachten musst siehst du hier: https://goo.gl/J19YhX

Dieser Abdruck kommt davon, dass du das Gerät nicht wirklich gut behandelt hast. Wenn das iPhone weiter rumspinnt, würde ich mal das Display austauschen lassen oder direkt ein neues kaufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ es am pc an öffne itunes mache ein backup und setzte es auf werkszustand zurück dannach pack das backup wieder drauf und es sollte wieder laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein iphone 6 ist auch schon 1 1/2 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag.
Es kommt halt schon auch darauf an wie man damit umgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist GENAU wirklich genau das selbe. Mein Handy ist dann Garnicht mehr angegangen. Ich würde dir empfehlen alles wichtige zu Speichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraxrosy
25.03.2016, 23:12

Es lässt sich grade auch nicht mehr am laptop anschließen...
Wie kann man ein backup machen?

0
Kommentar von Toternensch
25.03.2016, 23:14

Musst du dann bei iCloud. Ich war auch gestern bei einem Techniker er meinte es würde so um die 100€ Kosten die Scheibe zu ändern ! Ist es bei dt auch so dass du irgendwo am Rand deines Handys eine kleine Lücke ist und du da reinschauen kannst ?

0

Bezeichne das nach 1 1/2 Jahren mal als "normal", da versagen viele Geräte, aber theoretisch hast du ja 2 Jahre Garantie, von daher kein Problem, du solltest es einschicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
25.03.2016, 23:43

Wie kommst du auf 2 Jahre Garantie? Man hat 2 Jahre Gewährleistung, lies dir mal den Unterschied durch.

0

Was möchtest Du wissen?