iPhone spinnt, ich glabe wegen Update..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der gelbe Fleck komtt auf jeden Fall nicht vom neuen IOS-Update, aber vielleicht durch Wasser, das irgendwie eingedrungen ist, wobei ich mir das bei einem einfachen Wischen mit einem leicht feuchten Tuch nicht vorstellen kann...

Mit dieser Reis-Heizungsmethode wäre ich allerdings vorsichtig...mhmm, würde mich wundern, wenn es wirklich funktioniert.

Kann es nicht auch sein, dass dein Handy, als es in der Reparatur war, auch etwas "mitgekriegt" hat und es vielleicht dort kaputt ging?

Wie lange hast du dein Handy denn? Es fängt öfter mal an zu spinnen, wenn es nur zwei Jahre alt ist...damit muss man leider bei Apple rechnen...

Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namelesss0
25.01.2016, 18:51

Dankeschön :) Ja, das Handy ist schon etwas über 2 Jahre alt.. sowas ist aber noch nie passiert 

1

Geh doch dahin wo du das iPhone machen hast hast bestimmt Garantie aufs Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?