iPhone spinnt ca 2 Monate nach Sturz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1)Ja es liegt an dem Sturz das kannst du dir doch selber vorstellen! oder nicht?

2)Ich weis nicht ob du zum laden gehen kannst!, kannst du das denn?

3)Falls du es schaffen solltest ja sie würden dir helfen im apple store aber du musst natürlich das selber bezahlen EIGENVERSCHULDEN außer du hast die AppleCare+, egal aufjedenfall sie müssten dir helfen können.

4)[INFO]Frage ist "sollte ich zum Apple Laden gehen"

5)Ich denke irgendwas hat sich seid dem Sturz was im Handy gelöst kann gut möglich sein solang nichts mehr vorgekommen ist dann liegt es zu 99,9% daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LueLue93
04.05.2016, 18:34

Erstens mal geht das auch ein bisjen freundlicher und zweitens mal ist es nicht klar, dass es von dem Sturz kommt, weil das Problem später erst aufgetreten ist!

Aber danke für die Antwort.

0
Kommentar von dimpledeluxe
04.05.2016, 18:38

1 weiß ich nicht was daran unfreundlich ist und 2 meiner meinung liegt das am sturz aber okey deine meinung

0

Was möchtest Du wissen?