iPhone spielt keine Youtube Videos ab

2 Antworten

Hast du auch die offizielle Youtube-App von Google probiert.

Ja

0

Ja

0

Ich hab seit gestern das selbe Problem :/

Kann keine Videos in einem anderen Land abspielen?

Ich bin von deutschland nach Indien geflogen, nur kann ich irgendwie überhaupt kein videos abspielen. Das heißt auf Youtube und Co.
Es funktioniert auf dem Handy nicht -> Iphone

...zur Frage

YouTube Videos lassen sich nicht mehr im Hintergrund abspielen (iPhone Safari)?

Ich habe immer YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen auf mein iPhone über den Safari Internet Browser.

Seit einiger Zeit geht das einfach nicht mehr, alle anderen Seiten wie Dailymotion oder Vimeo funktionieren im Hintergrund aber nicht YouTube.

Jedes Mal wenn ich nach oben wische und ein Video weiter abspielen will, geht die Anzeige zurück auf Musik, drücke ich mehrmals drauf öffnen sich random Lieder die ich auf mein iPhone habe, oder die gestreamt werden.

Habe auch schon ein Update gemacht. Immer noch das selbe Problem.

Habe auch Chrone benutzt, hat auch nicht geholfen.

Bitte nur helfen wenn ihr Lösungsvorschläge habt.

Niemand will hören: Also das ging bei mir noch nie! Das ist Quatsch, es geht! Nur bei mir leider aktuell nicht mehr.

...zur Frage

Ich kann keine Videos auf der YouTube App abspielen?

Immer wenn ich versuche Videos über die YouTube App zu öffnen lädt es nicht, der Rest aber schon (Startseite, Kommentare etc.).
Es liegt auch nicht am Internet, denn wenn ich über den Browser gucke funktioniert alles einwandfrei. Also woran liegt das und kann mir jemand dabei helfen das Problem zu beheben ?

...zur Frage

Warum verbietet Google das abspielen von Youtube - Videos im Hintergrund?

Ich nutze meist Youtube zum Streamen von Musik oder eben interessanten Videos, wo ich nur zuhören muss. Wenn ich auf meinem Android allerdings den Bildschirm abschalte, stoppt auch der Ton. Ich muss also mein Handy mit eingeschalteten Bildschirm in die Tasche stecken. Es gab Apps, die das abspielen ermöglicht haben, allerdings hat Google diese verboten. Warum möchte Google den nicht, dass ich Youtube so nutze? Auf dem iPhone ging das ohne Probleme.

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich auf Win8 YouTube Videos abspielen?

Meine Freundin hat Win8 und hat bei Videos einen Blackscreen. Man kann es nicht abspielen. Habe Java, Browser etc aktualisiert jedoch geht der Blackscreen nicht weg. Weiß jemand ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?