iPhone Spielstände sichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern du bei iCloud angemeldet bist lädt der immer die Spielstände hoch.

Du kannst ja nachgucken: Einstellung- iCloud- Speicher & Backup - Speicher verwalten und dann da auf dein iPhone klicken, dann siehste alle sachen die ins backup reinkommen.

das ist normal so weit ich weiß kann man das nicht sichern wenn du die app löschst löschst du auch alle spielstände