iPhone Spiele Vorschläge?1?

2 Antworten

Infinity Loop

Alexa Phone Finder App für iPhone?

Ich habe zu Weihnachten ein Alexa Gerät bekommen und wollte die Phone Finder App aus dem Skill-Shop runterladen. Doch als ich Alexa fragte wo mein Telefon sei sagte sie dass ich die Alexa Phone Finder App vom Adroid-Store runterladen müsse obwohl ich ein iPhone habe. Habe trotzdem auf dem App-Store nachgeschaut aber die App gibt es dort nicht.
funktioniert die Alexa Phone Finder App generell nicht für iPhone oder mache ich irgendetwas falsch ?

...zur Frage

Warum ist die App "Candy Bag" nich mehr im IPhone App Store erhältlich?

YouTuber Lets GameDev hat diese App entwickelt. Aber warum ist die App nich mehr im Store(beim IPhone)

Danke für schnelle Antworten

...zur Frage

Kennt jemand coole COOP Spiele?

Egal welche genre oder alter hauptsache es ist cool

...zur Frage

Ausversehen den App Store auf dem iPhone gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

Wie oben schon beschrieben. Ich muss wohl irgendwie drauf gekommen sein. Jetzt ist er gelöscht. Habe auch schon nach dem App Store im iTunes Store nachgeschaut, werde aber nicht fündig was meine Version vom iPhone her betrifft.

...zur Frage

Probleme mit dem App Store......Iphone 4

Hallo erstmal

Habe mir gestern ein Iphone 4 zugelegt mit einer App Store Gutscheinkarte habe sie dann auch direkt auf meinem Iphone aktiviert. Wen ich mir aber kostenplfichtige Apps runterladen möchte kommt immer folgende Meldung: Zahlungsdaten sind erforderlich. Tippen sie auf ,, Weiter'', und aktualisieren Sie dann ihre Rechnungsdaten. Dann kommt ein Fenster wo ich meine Zahlungsdaten eingeben muss sprich Kreditkarte und meine Rechnungsadresse. Wenn ich alles ausfülle und auf Fertig klicke kommt das alles nochmal. Muss ich meine Kreditkarte benutzen ? Weil eigentlich hab ich mir deswegen eine Gutscheinkarte besorgt

Wäre euch für eine Antwort dankbar 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?