Iphone Sperrcode vergessen HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eig ist es ja so, dass man nach drei mal falsches passwort eingeben der puccode kommt, bzw man muss den eingeben. aber mit bei iphones könnte des ja anders sein kp???

trotzdem lg ich hoffe das dir jemand helfen kann und das es dann wieder geht!! :)

Hier ist die Rede von dem Tastensperrcode, nicht um den PIN der SIM. ;)

1

Hatte meinen Code auch vergessen. Musste mein Handy komplett löschen. Also am Laptop oder pc per iTunes zurück setzen/ wiederherstellen. Soweit ich weis kann man den nicht umgehen..

Nein keine Angst lass die obere Taste und danach die untere gedrückt danach löscht sich dein Handy automatisch aber alle Daten weg:)

Klar...Und wenn ich den Flugzeug einschalte kann mein iPhone fliegen. ;)
Das funktioniert bei iDevices nicht.

0

Falls gar nichts mehr hilft, würd ich in einen Handyladen gehen, der kennt sich mit sowas aufjeden Fall aus:)

TinyUmbrella downloaden, öffnen und das Gerät in den Recovery Mode versetzen. iTunes meldet, dass das Gerät wiederhergestellt werden muss, dies machst Du dann und kannst das Gerät wieder neu konfigurieren.

Grüße

auch fürs 5 gültig?

in der beschreibung ist nur von 4 die Rede

0
@MODlRTYSHlTTRlP

Das ist ein Update zur Sicherung der Signierungen von iPhone 4 IPSWs, das hat nichts mit der Funktion zutun, die Du benötigst. ;)
Das funktioniert auch mit dem 5er.

0
@OverjoyedSystem

Habe das Programm runtergeladen,aber es lässt sich nicht öffnen, nachdem ich draufklicke kommt ein schwarzer balken mit schriften und danach verschwindets wieder..

0

es könnte ja sein das du jemanden deinen code verraten hast den könntest du ja fragen

Was möchtest Du wissen?