Iphone speichervoll..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm erstens ist jede App. unterschiedlich groß sodass das kein Wunder sein muss bei winzigen Apps. Zweitens kann es auch einfach sein dass sie mehr Speicher hat als du,drittens kannst du nichts am Akku ändern weil der fest ist aber du kannst doch ganz einfach die Bilder auf den PC Laden? die werden doch nicht gelöscht.sry die frage aber sollte man auf sowas als Smartphone Besitzer nicht selbst kommen?

Besorg dir ne Festplatte, zieh dort deine Fotos rauf und hoffe auf Verbesserung. Hol dir doch ein Android, die sind eh viel besser {Werbung für Android xDDDDDDDDD}

Immer diese fanboys...

0

bin kein iphone nutzer aber kleiner tipp: lad die bilder doch auf deinen pc :)

Wie viele GB hat dein IPhone?

du musst dein iphone zurücksetzten dann hast du ALLES!! gelöscht und hast wieder vollen speicher damit deine ganzen bilder nicht weg sind musst du sie vorher auf den computer zeihen

Das ist natürlich ärgerlich wenn man ins iphone keine sd machen kann Kopier die bilder auf den pc

Was möchtest Du wissen?