IPhone Speicherplatz benutzen?

4 Antworten

iCloud (online Speicher) ist für die Backups zuständig, falls dir dein iphone geklaut wird oder unabsichtlich ins Klo fällt.

Schalte die Backups und Foto Mediathek aus, oder kaufe die 50GB Cloud Erweiterung für 1€ im Monat.

iCloud hat mit dem iPhone Speicher absolut gar nichts zutun.
Man hat kostenfrei immer 5GB iCloud Speicher frei, wenn man mehr braucht, muss dieser gekauft werden. Und du brauchst anscheinend mehr, also musst du entweder ausmisten oder mehr kaufen, ganz einfach.

Der Speicher im iPhone und in der Cloud sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Der Speicher in der Cloud wird für Backups und ausgelagerte Fotos genutzt

iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

Wie kann man die iCloud Mediathek wieder deaktivieren? Kann die Einstellung nicht finden. Und noch eine Frage. Wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur Arbeit laufen gelaufen bin wollte ich musik hören. Und meine Mediathek auf meinem iPhone 6S war einfach leer also ich hatte keinen Titel auf dem iPhone geladen und musste online hören was mich unnötig Datenvolumen kostet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Speicherplatz hab ich auch genügend. Hab die 64 GB Variante. Mit iOS 9.3.2

...zur Frage

Icloud Speicherplatz fast voll?

Bei meinem Iphone 7+ leuchtet in den Einstellungen folgende Nachricht:

Du verwendest derzeit 4,9 GB von insgesamt 5 GB iCloud-Speicherplatz. Füge iCloud-Speicherplatz hinzu, um die iCloud-Fotomediathek, iCloud Mail und Backup auch weiterhin zu verwenden.

Dann hab ich die Möglichkeit Speicherplatz hinzufügen und Später. Aber wie kann ich bereits gespeichertes löschen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für mich und Apple?

Hey Leute ich würde mir gerne ein IPhone kaufen aber nur mit 32GB Speicherplatz weil mir das andere zu teuer ist. Trotzdem glaube ich, das mir der Speicherplatz nicht ausreichen wird, da ich viel Musik und viele Bilder auf meinem Handy hab. Jetzt habe ich nun einige Fragen(ich steige bei der Apple Seite nicht mehr durch)

  1. Für was kann man Icloud alles benutzen? Könnte ich meine Musik und meine Bilder darauf speichern? Und wieviel Kostet das ganze?

  2. Wenn man sich Apple Musik kauft, hat man ja eigentlich alle Lieder. Wo werden die Lieder gespeichert wenn man die runter lädt?

Ok mehr Fragen fallen mir grade nicht ein aber wenn ihr weitere Informationen für mich hättet wäre es sehr nett, wenn ihr sie mir beantworten würdet:-)

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.

...zur Frage

Wie kann man aufm iPhone gucken wie viel Speicherplatz man hat?

iPhone Speicherplatz

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos von iCloud auf mein Handyspeicher übertragen?

Hallo, ich habe mir das iPhone 6 mit 64 GB gekauft und würde diesen Speicherplatz auch gerne nutzen. Ich habe meine ganzen Fotos aber auf iCloud und langsam wird mein Speicher voll. Bitte kann mir jemand erklären wie ich diese ganzen Bilder auf mein Handyspeicher bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?