iPhone Speichernutzung hilfe?

4 Antworten

Du möchtest doch das Whatsapp Backup machen oder? Wenn ja, kannst so viel auf dem löschen wie du möchtest das bringt nix. Whatsapp Backup wird auf der iCloud gespeichert und dort hast du nur 5GB Cloud Speicher kostenfrei zur verfügung.

Entweder ist dein Whatsapp Backup größer als 5Gb oder dein iCloud Speicher ist bereits mit anderen Sachen belegt, z.B Fotos etc.

Schau in den Einstellungen, iCloud, Backup nach was du dort ausschalten kannst bzw mach ein neues Backup wenn du nun keine Daten mehr drauf hast, dadurch wird das gesamt Backup kleiner und vielleicht reicht es dann für das WhatsApp Backup.

MfG

Vielen Dank für deine Hilfe, ich versuche es !

0

Neues Handy aber nur 12GB? wtf dachte 32 bzw. 64 ist das geringstem

kauf dir iCloud Speicher kostet ca. 1-10€ pro Monat

nee auf meinem alten Handy sind es nur 12 gB, auf dem neuen sind es mehr aber das bringt mir leider nichts wenn ich das chat backup auf dem Alten machen muss :/ und iCloud speicher hab ich mir schon gekauft, das nützt aber dem normalen Speicher leider auch nichts

0
@Hilfeneueshandy

Dann versuch es mal mit iTunes und PC jeweils Daten auf den PC kopieren und dann aufs neue machen

0

Nimm einen Computer und iTunes und erstelle ein verschlüsseltes iTunes Backup.

Fertig.

Hab ich gemacht und wie übertrage ich das jetzt aufs andere handy?

0
@Hilfeneueshandy

Das ist sogar noch einfacher.... einfach mit dem Comouter verbinden und starten.

es sollte auf Werkseinstellung gelöscht sein, du brauchst auch nicht auf „hallo“ klicken und auch noch nichtmals bis zum wlan passwort Eingabe klicken.

Sim Karte rein und mit dem Computer verbinden und „aus Backup wiederherstellen“ auswählen.

0
@Hilfeneueshandy

wenn du es auf itunes auf den pc übertragen hast: schliess dein neues handy an den pc an, gehe zu deinem backup wo du das auf dem pc gespeichert hast und lad es mittels itunes auf dein neues handy

0

Kauf dir mehr das kostet immer Monatlich

Was möchtest Du wissen?