Iphone Speichererweiterung (mögliche Lösung)?

Speichererweiterung - (iPhone, Speicher)

3 Antworten

Damit kannst du nur bilder und videos auf den stick laden bringt auch nix da man zum verschicken es trotzdem auf dem gerät haben muss.

Mein tipp: backup in itunes am pc machen, iphone verkaufen, gebrauchtes iphone mit 64gb oder 128gb kaufen, backup aufspielen fertig

Wäre eine Option danke :)

0

Es gibt eine Firma die dir aus 16GB 128 machen. Kostet um die 100€ .... Das Video siehst du auf der Chip Seite. Aber ich würde lieber 100€ mehr zahlen und 128 GB Original kaufen :-)

Das Video kenn ich :) das Problem ist damit ist die Garantie vom Handy weg 

0

Ja das ist leider die andere Seite :-)
Aber ist dein iPhone kaputt mit 128GB Speicher hat das trotzdem immer noch einen stolzen Wert :-)

0

Hallo,

☆ Vergiss es! Diese Produkte sind rein "Medien und Daten" übertrager.

☆ Außerdem können nicht zertifizierte Erweiterungen zu Problemen und Schäden am Gerät führen.

LG 

Hmm...In dem Videos waren die Leute davon überzeugt und haben gezeigt das es geht!? Aber ok gibt es denn eine andere Möglichkeit den Speicher zu erweitern? 

0

iPhone Speicher voll. Was kann ich tun?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16gb. Da wollte ich jetzt alle Daten rauf ziehen die auch auf meinem 5s, ebenfalls 16gb, sind. Jetzt ist bei dem 6s ständig der Speicher voll obwohl noch nicht mal alle Apps drauf sind. iOS ist das gleiche wie beim 5s. Und beim 5s sehe ich das noch 2gb frei sind.

...zur Frage

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

iphone 6s Speicherprobleme?

Hallo,
Mein Iphone 6s hat 16 GB und davon werden 9,21 GB vom System genutzt... Wieso so viel ? Also wofür bezahle ich denn dann, wenn ich eh keinen Speicher habe ? Und wie kann ich das hinbekommen das es weniger wird ? Brauche dringend eure hilfe ^^

...zur Frage

Bei IPhone Ladegerät dabei?

Heyy! Ich hab eine Frage zu IPhones. Also ich und mein kleiner Bruder wollen uns ein IPhone se und ein IPhone 5 oder 5s kaufen. Wir hatten bis jetzt noch keine IPhones wir haben uns aber informiert. Nur wissen wir nicht ob bei IPhones allgemein Ladekabel und Kopfhörer oder so dabei sind. Kann uns jemand weiter helfen?

Schon mal Dankiii 😘😘😘

Vlg Vroni😃

...zur Frage

iPhone 6s "frisst" Speicher!?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16 gb Speicher
Und gestern Abend hatte ich noch 1,5 gb frei und jetzt nur noch 500mb!
Ich habe wenige Whatsapp geschrieben
Keine apps runtergeladen oder Fotos/ Videos gemacht...
Wie kann das sein was sollt ich da gegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?