iphone-Speicher voller Fotos obwohl ich kaum welche besitze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Videos auf deinem iPhone, bzw schau mal in der Fotos App, unter Alben, da gibts den Ordner "Zuletzt gelöscht", tu den Ordner mal leeren, falls da was drinnen ist, sag bescheid, ob es funktioniert hat!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuilles
27.03.2016, 21:58

Naja, ja kleine Videos die ich mal aufgenommen habe vielleicht 10 Stück (die sind aber wirklich nicht lang). Und den Ordner "zuletzt gelöscht" habe ich auch schon entleert 

Liegt das vielleicht an der Qualität der Fotos bzw Videos 

Denn ich Importiere gern Bilder von meiner Kamera (Canon 1200d) liegt es vielleicht daran ?

0
Kommentar von Beneeeee
27.03.2016, 23:53

Das kann gut sein, dass es daran liegt, wie viele Bilder hast du denn ungefähr?

1
Kommentar von Beneeeee
28.03.2016, 08:11

Das ist die einzige Idee, dass es an der guten Qualität liegt, also teste mal  ob es anders vlt besser is!?

1
Kommentar von Beneeeee
28.03.2016, 16:23

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?