Iphone Speicher plötzlich voll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo giu,

du kannst einfach in "Einstellung" und den Speicherplatz mal gucken und finden, was den Speicherplatz nimmt. Im allgemein sind die Cahces von apps oder Safari.

Außerdem emfehle ich noch eine Reinigungssoftware PhoneClean, damit die Caches und andere Junks ganz gelöscht  werden können: https://www.imobie.de/phoneclean/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
10.08.2017, 11:45

Danke für den Link, nach der App um die Caches zu löschen hab ich auch schon gesucht!

0

Probier einfach mal eine App zu downloaden die sehr sehr groß, größer ist als du Speicher momentan hast dann versuche sie zu installieren und du bekommst dann eine Fehler Meldung wegen zu wenig Speicherplatz, bestätige die und guck jetzt mal wieviel Speicher du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
10.08.2017, 00:04

Danke für den Tipp! Kann das momentan leider nicht versuchen aber ich probier's mal aus sobald ich es kann

0

Es können auch Bilder sein. Denn diese verbrauchen auch schon einige GB Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
09.08.2017, 23:02

Klar aber ich hab jetzt nicht so viele in einer Woche gemacht, dass 9 GB verbraucht werden..man kann ja nachsehen wieviel die einzelnen Apps verbrauchen aber zusammengezählt kommt man nicht auf das was bei mir als verbraucht angezeigt wird..

0

Viele videos gemacht, apps runtergeladen oder in ner app viel runtergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?