Iphone Speicher ohne Grund voll?

2 Antworten

Dumme Frage, aber hast Du das iPhone mal neu gestartet? Als Lösung schlage ich Dir sonst vor, dass Du Dein iPhone an den Rechner hängst, mit iTunes ein Backup erstellst und danach das iPhone mit iTunes wiederherstellst. Danach Backup einspielen und das Problem sollte gelöst sein.

Das habe ich schon probiert. Leider hilft das nicht. Hatte nach einem halben Tag wieder die gleiche Fehlermeldung. 

0

Klingt komisch... Ist die Meldung tatsächlich vom iPhone oder kann es sein das Du eine Meldung erhältst das der iCloud Speicherplatz voll ist? Hab ich mal beim iPod gehabt. Gehe in den Einstellungen mal auf iCloud - Speicher und schau was da steht. Wenn das das Problem ist, einen Schritt zurück gehen und dort mal einiges ausschalten wie z.B Fotos.

0

Es könnte sein das wegen einer app bis zu 3000 Photos drauf sind
Und die speichern Betrag von 16 GB wegen System 14gb

Angeblich zu wenig Speicherplatz auf PS3?!

Hallöle :)

Problem ist folgendes: Meine PS3 mit 12 GB Speicher meint, mein Systhemspeicher wäre voll, obwohl das vollkommen UNMÖGLICH ist. Ich habe die vor einem Monat geschenkt bekommen. Bisher habe ich lediglich Final Fantasy 7 mit 1,2 GB aus dem Store gedownloaded, installiert und einmal durchgespielt. Zu dem habe ich eine DVD geguckt und 3 Spiele ANGESPIELT. Nur ein einziges von denen zählt momentan mehr als 1 MB Systhemspeicher Jetzt habe ich mir Final Fantasy 8 mit 1,8 GB aus dem Store gekauft und gedownloadet. So weit so gut, doch immer wenn ich es insterlieren will, kommt die Meldung der Speicher wäre voll. Aber wie oben erklärt habe ich noch mindestens 10 GB frei. Also wie kann das sein ? Oder noch viel wichtiger, wie kann ich das beheben ?

Ich bitte sehr dolle um Antworten ~ LG Lightning

...zur Frage

iPhone X 64 oder 256GB?

Hey Leute. Ich möchte mir das neue iPhone X kaufen, jedoch weiß ich nicht wie viel Speicher ich benötigen werde. Der aufpreis von 200 Euro wäre für mich verkraftbar, jedoch bin ich mir unsicher ob ich jemals 256GB verbrauchen werde. Aber ich denke schon das ich 64 voll bekommen könnte mit der neuen Kamera und so weiter.

...zur Frage

iPhone Speicher bleibt trotz löschen voll?

Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass mein iPhone Speicher ständig voll ist also ich habe 0 Byte aber das einzige das bei mir Speicher braucht ist 1,6 GB für Whatsapp und 1,2 GB für Fotos und sonst hat alles unter 700 MB aber trotzdem ist mein Speicher ständig voll? Was ist das Problem und Lösung?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Whatsapp Backup nicht möglich?

Hallo. Da mein iPhone 5 in (16GB ) letzter Zeit total spinnt ( Apps frieren ein bzw. lassen sich nicht öffnen und schließen sich automatisch, bei der Speicherverwaltung steht, dass 0 Byte verfügbar sind, allerdings hab ich die Datenmengen etc. alles zusammengerechnet und habe nur 5,6 GB von 12,3 GB verbraucht ) wollte ich einen Neustart machen und alles löschen. Aber ich will vor allem nicht auf meine Whatsapp Chats verzichten ( sind teilweise auch " Beweise " ), daher wollte ich auch davon ein Backup in der iCloud machen.

Wenn ich ein Chatbackup machen will, dann kommt eine Meldung, dass ich nicht genug Speicherplatz hätte. Allerdings habe ich ja genug Speicher in der Cloud... Ich versteh nicht warum Apple da rummeckert. Ich habe auch schon gelesen, dass die Chats auf dem Handy zwischengespeichert werden und dass man auf dem jeweiligen Handy mehr Speicherplatz machen soll, allerdings ist das nicht möglich. Ich hatte mal 6000 Bilder am Handy und jetzt nur noch ca. 1300 Bilder. Apps hab ich auch fast alle gelöscht und trotzdem wird der Speicher nicht mehr. Ich kann machen was ich will, löschen was ich will, der Speicher wird nicht mehr voll(-er)/frei ( keine Ahnung wie man das nennt. Muss ich auch nicht. Man weiß ja, was gemeint ist. )

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?