Iphone Speicher ohne Grund voll?

2 Antworten

Dumme Frage, aber hast Du das iPhone mal neu gestartet? Als Lösung schlage ich Dir sonst vor, dass Du Dein iPhone an den Rechner hängst, mit iTunes ein Backup erstellst und danach das iPhone mit iTunes wiederherstellst. Danach Backup einspielen und das Problem sollte gelöst sein.

Das habe ich schon probiert. Leider hilft das nicht. Hatte nach einem halben Tag wieder die gleiche Fehlermeldung. 

0

Klingt komisch... Ist die Meldung tatsächlich vom iPhone oder kann es sein das Du eine Meldung erhältst das der iCloud Speicherplatz voll ist? Hab ich mal beim iPod gehabt. Gehe in den Einstellungen mal auf iCloud - Speicher und schau was da steht. Wenn das das Problem ist, einen Schritt zurück gehen und dort mal einiges ausschalten wie z.B Fotos.

0

Es könnte sein das wegen einer app bis zu 3000 Photos drauf sind
Und die speichern Betrag von 16 GB wegen System 14gb

Hilfe! Speicher voll!

Ich wollte bei meinem Handy (SamsungnGalaxy S3 mini) mir eine große App runterladen (ca. 2Gb bei 4Gb Gesamtspeicher). Eigentlich hatte ich genug Speicherplatz frei aber die App wurde nur zu 95% runtergeldaen und sie hat trotzdem den ganzen Speicher verbraucht obwohl die Meldung kam dass nicht genug Speicherplatz verfügbar ist. Meine Frage ist jetzt wie ich den Speicher freikriege (ich kann auch nicht die App deinstallieren, weil sie ja nicht ganz runter geladen ist).

PS: Ich kann keine E-Mails empfangen, weil der Speicher voll ist.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum wird mein speicher voll?

Und zwar ich wollte ein spiel installieren das 462 mb hat es laüft auch ganz bis es zum ende der installation kommt auf einmal steht bei meiner speichernutzung das ich kein speicherplatz mehr habe obwohl ich 1gb frei hatte .Warum ist mein speicher voll?

...zur Frage

iPhone Speicher bleibt trotz löschen voll?

Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass mein iPhone Speicher ständig voll ist also ich habe 0 Byte aber das einzige das bei mir Speicher braucht ist 1,6 GB für Whatsapp und 1,2 GB für Fotos und sonst hat alles unter 700 MB aber trotzdem ist mein Speicher ständig voll? Was ist das Problem und Lösung?

...zur Frage

Speicher Macbook?

MacBook Pro (2015) mit 256 GB Speicherplatz
jetzt nur noch 32GB frei
Informationen zu Festplatten: "Sonstiges": 149GB

was fällt alles unter "Sonstiges"?

...zur Frage

iPhone Speicherplatz vooll?

Hallo,
Mein iPhone 6s zeigte mir an, dass mein Speicher bald voll ist.
Ich löschte einige Bilder und dann fiel mir auf, dass ich 10GB benutzt habe und nur 1,5 GB frei sind. Es ist ein iPhone mit 16 GB Speicherplatz.

Ist der Arbeitsspeicher oder wie auch immer man den Speicher nennt, den das Betriebssystem benötigt, etwa 4,5 GB hoch?!
Wie hoch ist der Speicher bei euch?
Habt ihr Tipps, um den Speicher zu erweitern?

...zur Frage

Warum heißt es (1000 Byte) kB danach MB GB TB aber k Kleinbuchstabe?

https://de.wikipedia.org/wiki/Byte Tabelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?