IPhone Speicher nach abgebrochener Synchronisation voll mit irgendwelchen Dokumentem?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Foto - (iPhone, Speicher)

2 Antworten

Dokumente und Daten beinhalten, wie der Name schon sagt, verschiedenste Appdaten wie z.B. Spielstände, oder erstellte Dokumente etc.

Am besten du schaust auf dem iPhone unter Einstellungen - Allgemein - Speicher nach der Speicherbelegung.
Sind dort keine nennenswerten Angaben vorhanden, kannst du die Meldung in iTunes erst einmal ignorieren.

Wenn es dich doch weiterhin stört:

Wenn auf deinem Handy keine Inhalte sind, dann machst du am besten eine Wiederherstellung via iTunes.

Wenn wichtige Daten auf dem iPhone sind, machst du eine Wiederherstellung und spielst anschließend dein Backup wieder ein.

Wichtig für die Zukunft:
Niemals ein Backup beenden und abbrechen.

So ganz kann ich Dir nicht folgen. Auf dem Bild sehe ich nicht, dass etwas heruntergeladen wird, sondern dass Audio-Dateien konvertiert werden.

Du schreibst von einem Speicher. Welchen Speicher meinst Du genau? In der Cloud, auf dem PC im Mobiltelefon?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesen Angaben Dir weiter helfen kann, aber so bleibt alles rätselhaft.

Timi1789 17.02.2016, 09:22

Auf meinem Mobieltelefon

0
Kuno33 17.02.2016, 09:24
@Timi1789

... und wo könnten die AAC-Dateien herkommen? Es sind Audiodateien, die warum auch immer konvertiert werden.

0
Timi1789 17.02.2016, 09:39

Keine Ahnung wo die herkommen könnten ich Synchronisiere immer um etwas mehr Speicher zu bekommen

0
Kuno33 17.02.2016, 09:50
@Timi1789

Durch Synchronisierungen bekommst Du nicht mehr Speicher. Es werden ja wahrscheinlich Daten von zwei unterschiedlichen Speichern synchronisiert, d. h. beide Speicher sollten am Ende die gleichen Daten enthalten.

0
Mikromenzer 17.02.2016, 10:44

Bitte bitte, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt - auch nicht antworten.

Das hilft, so gut und nett es auch gemeint ist keinem weiter, und verschwendet nur unnötig Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?