IPhone Speicher kaufen mit iTunes Karte?

4 Antworten

Wenn Du zB 16gb hast, kannst Du diese nicht erweitern! Die 5gb vom iCloud-Speicher aber schon, nur bringt das meiner Meinung nach nicht so viel.
Da kannst Du deine Fotos, Videos, Nachrichten, Backups usw speichern.. Ist so wie zB Dropbox! Ein Onlinespeicher. Wenn Du mehrere iPhone's / iPod / iPad etc hast kannst Du die Fotos alle dort abspeichern etc. aber deine 16gb erweitert es nicht.

Du kannst keinen iPhone Speicher kaufen, sondern nur iCloud Speicher.

Mit 99 Cent in Monat bekommst du 50 GB iCloud Speicher.

Das hat mit den iPhone Speicher nichts zu tun.

Das machst du mit deinem iPhone/iPad und kannst das auf allen Geräten nutzen.

Das ist so ähnlich wie Dropbox.

0

@HeroOfThisStory,

wenn es Dir darum geht, den internen Speicher des iPhones zu erweitern, dann tut mir das für dich leid.

Der interne Speicher eines iPhones ist nicht erweiterbar.

Ja also 5GB hat man ja sowieso kostenlos, und beispielsweise kann man dich dann ja noch 50 oder 200GB kaufen und somit dann halt den Spiecher erweitern, geht das nicht mit iTunes?

0

den internen speicher  deines iphone kannst du nicht erweitern

0

iCloud Speicher erweitern und mir ITunes Gutscheinkarte zahlen?

Ich möchte die 0,99 monatlich mit der Geschenkgutscheinkarte bezahlen aber es kommt immer nur mit Kreditkarte wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iCloud Speicher mit iTunes Gutschein erweitern?

Hallo! Kann man seinen iCloud Speicherplatz mit einem iTunes Gutschein erweitern? Wenn ich auf "Speicherplan ändern" klicke, ist nur die Option "Kreditkarte" möglich. Mache ich etwas falsch oder ist das einfach nicht möglich? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

Kann man eine itunes karte in deutschland kaufen und sie in österreich einlösen?

...zur Frage

Woher bekomme ich jetzt (am Sonntag) noch eine itunes karte her? .,

Woher bekomme ich jetzt (am Sonntag) eine itunes karte her? Bitte nicht die Alternative mit der Kreditkarte bei itunes nennen. Danke im voraus!!!

...zur Frage

Sony Xperia z1 Speicher erweitern?

Kann ich den Speicher bei dem z1 erweitern durch eine SD Karte? Danke :)

...zur Frage

Trotz Familienfreigabe über ITunes guthaben kaufen?

Hallo,

Da mein Vater ein Apple Music Abo hat, hat er eine Familienfreigabe eingerichtet, worüber nun auch seine Kreditkarte läuft. Mein Vater hat es so eingestellt, dass wenn ich mir was kaufen möchte eine Genehmigung von meinem Vater holen muss, also er bekommt auf seinem Handy eine Nachricht, wo er den Kauf Akzeptieren muss. Da ich natürlich nicht über seine Kreditkarte mir was kaufen möchte, habe ich mir eine ITunes Karte gekauft und diese eingelöst. Als ich mir was kaufen wollte, stand da aber wieder das mit der Genehmigung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir trotz dieser Familienfreigabe und der Kreditkarte etwas kaufen, ohne das davon was von seiner Kreditkarte mit abgezogen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?