iPhone Speicher frei machen durch Neuinstallation von Apps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du generell fast keinen Speicher hast, geh am besten in den iTunes Store und "kaufe" die dort einen langen fim(z.B. Vom Winde verweht).
Jetzt versucht dein überall Speicherplatz zu nehmen, da es will das du den Kauf tätigst.
Wenn dann die Meldung kommt, zu wenig Speicherplatz, sollten deine Apps weniger einnehmen.
(Wenn du auf kaufen klickst und die Meldung kommt, dein Passwort einzugeben, solltest du das allerdings nicht machen
Da du sonst bezahlen musst.)
Wird bei clash Royal wahrscheinlich auch net anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadysim
07.07.2017, 17:39

Das ist ja unglaublich, habe ca 1,5 gb einfach frei bekommen 😳😳😳

0

Hey,
Wenn du mehr speicher brauchst vereuch es doch mit Icloud. Dort hast du noch extra 5gb speicherplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?