iPhone Speicher Fehler?

3 Antworten

Vielleicht hast du die Bilder nur aus dem Fotostream gelöscht? Bei Speicher verwalten siehst du, wo wie viel gb verbraucht werden. Schau dir das mal genauer an.

hast du den Mülleimer geleert - sprich den Ordner der gelöschten Fotos?

Entweder löschst du auch das "zuletzt gelöscht" Album oder wartest 30 Tage dann macht das dein iPhone für dich. 

Speicherplatz verschwindet einfach!?

Guten Morgen.. ich habe mal wieder ein nerviges Problem an meinem IPhone 5. ich habe einfach keinen Speicher obwohl ich kaum Videos/Fotos drauf habe und nur 6 Apps die aber nicht sehr viel Speicher brauchen. Vorher hatte ich mehrere Apps da ich einfach für mehr Speicher sorgen wollte, dann zeigt es mir auch in den Einstellungen mein wiedergewonnenes Speicher an. Aber nach wenigen Minuten steht dort wieder das ich 0kb habe?! Und seltsam ist auch das ich eigentlich 16GB auf meinem iPhone habe, dort aber nur 12.68GB angezeigt wird (also mein angeblich verwendeter speicher). Was ist mit meinem Handy los und wie mache ich mir wieder mehr Speicher ? Einige Apps lassen sich nichtmal mehr öffnen wegen speichermangel 😓

...zur Frage

Wie viel Speicher hat ein Iphone 64GB wirklich?

Ich möchte mir ein iPhone 6s Plus mit 64GB kaufen und möchte vor dem kauf aber wissen, wie viel Speicher wirklich frei zur Verfügung sind.
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Reichen 64GB Speicher bei einem IPhone 8 Plus?

Ich habe vor mir das IPhone 8 Plus zu holen, aber in der 64GB Größe (Vertrag), da über 200GB mir doch zu teuer sind.

Meine Frage ist nun, ob 64GB reichen, wenn man halt nicht jeden scheiß behält an Fotos, unnötige Musik, die man nicht hörst, unnötige Apps, die man nicht benutzt etc.

Vilt. habt ihr ja sogar Speicher Tipps etc., da es mein erstes IPhone wird.

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?