iPhone Speicher erweitern möglich?

4 Antworten

Hallo,

> Apple führt solche Sachen generell nicht aus.

> Dritt Anbieter Firmen wie zum Beispiel iDoc.eu hatten früher iPhone 6 erweitert auf 128 GB.

> Erweitern ginge mit einem neuen Speicherchip und eine umprogrammierung des Mainboard.

> Das ist allerdings schwer und nicht einfach.

LG

https://www.google.de/search?q=iPhone+Speicher+erweitern+möglich

Die ersten zwei Links sagen, dass es möglich ist. Es ist halt eine extra Hülle bzw. im Fall von iDoc wie beschrieben das verlöten eines neuen Speicherchips und somit Verlust der Garantie und keine Sicherheit, dass Apple in einem späteren Update erkennen kann ob der Speicher original ist und das IPhone damit lahm legen.




14

Hi. Ja das ist mit iDoc möglich aber die bieten es nicht an. Gibt es Alternativen?

0

Es gibt schaue bei computer bild nach kostet aber sehr viel

IPhone 7 / Reichen 32 GB oder lieber 128?

Ich möchte am Montag zu dem Vertragshaus meines Vertrauens gehen und mir das neue IPhone 7 vorbstellen. Nur leider bin ich mir nicht sicher, ob 32 GB reichen. Ich habe derzeit das IPhone 5S mit 32 GB. Auf diesem Handy habe ich noch knapp 7 GB frei. Daher wollte ich bei der neuen Generation zur Sicherheit das 64-er nehmen. Schlecht gelaufen - Gibt es nicht mehr... Jetzt wäre das nächst größere die 128-GB-Variante. Brauche ich die denn übeerhaupt bei selber Speicherbelegung wie bei meinem 5S oder wird das Betriebssystem allein schon mehr Speicher benötigen als das Alte? Ich weiß, dass Ihr nicht in mein Handy oder sogar in die Zukunft gucken könnt, aber würde mir ein paar Meinungen/Ratschläge erhoffen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?