iPhone Speicher erweitern für Videos, ich drehe viele Videos allerdings reicht der Speicher vorne und hinten nicht, gibt es da eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die einzige Lösung ist ein iPhone mit 256GB Speicher und dort NICHTS anderes drauf packen. Also keine weiteren Apps, Musik oder Videos.

Der Speicher des iPhone läßt sich nicht aufrüsten wie beim PC.
Spezielle Lightning USB Sticks sind sehr teuer.  Darauf kannst du zwar deine Videos speichern, fragt sich nur, ob das Preis/Leistungsverhältnis für dich paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es so, das ein Iphone als einziges Smartphone keinen SD  Kartenschacht hat.   Wird es wohl auch nie bekommen, damit man immer schön von Apple abhängig bleibt.

Sehe Dir mal ein ordentliches Gerät an.. Huaweih Accend P10... Auf Platz eins der Fachzeitschrift Connect. Da bekommst Du was für dein Geld.

Unter 450 Euro zu haben. Alugehäuse, Full HD Display, Gorillaglas, SD Karteneinschub. 12 MP Kamera.

Ich selber habe das "alte" P7 ..sieht dem Iphone zum verwechseln ähnlich aus. Ich würde es nicht wieder hergeben. Sollte nicht mehr als 130 Euro kosten.

Das Ding schliest man über USB an den PC an und wird sofort als externe Festplatte erkannt.

Davon kannst Du bei Apple nur von träumen.

ein IT Elektroniker.

Die Videos laufend auf einem PC speichern, dann vom Handy löschen

Du kannst dir erstens USB sticks für IPhones kaufen. 2tens den iPhone Speicher erweitern.

gino95 15.07.2017, 18:11

Wird auf dem USB Stick dann gleich das gedrehte Video gespeichert?

0
Hairgott 15.07.2017, 18:25

Es könnte sein, das es im Programm für den USB Stick eine Video aufnehmen Funktion gibt. Musst du halt bei den Apps der USB Stick Anbieter nach schauen!

0

Ein Iphone hat keinen SD Kartensteckplatz, Jedes andere Gerät hat so etwas.

Du solltest Dir mal langsam Gedanken machen, wieso Du so ein altes Ding noch hast.

Aktuell ist ein Huaweih Accend P10. Das ist auf Platz ein in der Bestenliste der Fachzeitschrift "Connect". Kostet unter 450 Euro

Test Googeln.

Mario

Vielleicht kann man mit der cloud irgendwas machen

Was möchtest Du wissen?