iPhone Speicher durch "sonstiges" belegt?

Speicher belegt  - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

„Sonstiges” ist alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, z. B. Karten zur Nutzung des GPS. Die brauchen schonmal recht viel Platz.

Darunter fallen auch Dokumente, e- und iBooks, Adress- und Kalenderdaten, Verlaufsdaten der Messenger, Notizen und so Zeugs.

Nachtrag:

Solange noch genug Platz ist, musst nichts löschen, denn Speicher ist zum Speichern da, nicht zum Freihalten.

0

ich denke dass ein teil davon caches sind welche man (zumindest bei android) ohne bedenken löschen kann.

12 GB von 16 = System , Iphone-Speicher voll?

Hallo, also ich habe ein Iphone 5s mit (leider) 16 GB. Seit 2 Monaten kommt immer die Benachrichtigung "Speicher voll" habe viele Apps, Bilder und Videos gelöscht. Doch mein Speicher war nach spätestens 2-3 Tagen wieder voll. Habe dann in den Einstellungen geschaut, was denn meinen Speicher so sehr belegt und ca. 12 GB sind einfach nur "System/Sonstiges"???? Es nervt wirklich sehr, da ich andauernd Apps und Bilder löschen muss, obwohl diese vielleicht 2-3 GB belegen. Was kann ich tun damit nicht mehr so viel Speicher vom System und Sonstigem belegt ist?

...zur Frage

iPhone 6, Bildschirm hängt?

Hallo. Ich habe vor mittlerweile acht Monaten ein iPhone 6 bekommen. Das heißt, meine Garantie läuft noch, ich könnte es also theoretisch einschicken.
Mein Problem ist, dass mein Bildschirm immer mal wieder einfriert, für 20-30 Sekunden. In dieser Zeit passiert dann gar nichts mehr, ich komm nicht über Knöpfe uns Home Menü, ich kann es nicht aus- oder neustarten.
Das passiert mehrmals am Tag, unabhängig von Außentemperatur (sowohl bei mehr als dreißig Grad, als auch bei unter Null oder einfach Normaltemperatur.) und ich kann es nicht beeinflussen. Es passiert auch in Apps, im Sperrzustand, beim Schreiben oder Benutzen von Safari. Das neueste iOS habe ich immer runtergeladen, bei Bekannten läuft auf dem gleichen Gerät alles flüssig, bei mir geht es eigentlich ziemlich von Anfang an so, also gleich Februar. Am Speicher liegt es auch nicht, ich habe 32GB und nur 16 sind belegt, falls das irgendeiner Rolle spielt.
Ist das ein Grund, das Handy einzuschicken und es nachprüfen zu lassen? Oder ist das ein ganz normale Erscheinung bei dem Gerät?
Danke schonmal, Jara

...zur Frage

Hat Speicher auch ein Gewicht?

Also wenn ich zum Beispiel eine Festplatte habe, die 500 GB Frei hat und eine Festplatte die bis 500GB voll mit Speicher belegt ist.

Ist dann die eine schwerer (die mit dem voll -belegtem Speicher)??

...zur Frage

Hilfe iphone Speicher voll.

Hallo. ich habe ein Problem mit meinem iPhone Speicher. Ich habe ein iPhone 5s und habe nur noch 500mb Speicher frei. Wenn ich auf allgemeines dann Benutzung und dann Speicher verwalten gehe und das zusammenrechne komme ich auf ca. 3 GB aber es steht es sind 11 GB belegt. Warum ist das so. Und ich habe das Update IOS 8.

...zur Frage

Speicherplatz frei machen iPhone 6s?

Kann mir jmd Tipps geben wie ich bei meinem iPhone 6s mit 16 gbt wieder mehr Speicher bekomme?(iCloud benutzte ich schon) und was kann ich unter „sonstiges” verstehe

...zur Frage

iPhone Speicher wird nicht richtig angezeigt?! :/

Hey Leute!

Also, bei meinem iPhone 5 (oder generell bei iPhone) gibt es ja so eine Funktion namens Benutzung, in der einem angezeigt wird, wie viel Speicher frei ist, und wie viel verbraucht. Mir kam das schon immer etwas komisch vor, denn da steht: 6,4 Gb belegt, und 6,2 frei. Dann hab ich heute mit der darunter aufgeführten Liste mal nachgeschaut, allerdings komme ich auf knapp 4 Gb wenn man alles zusammenrechnet. Wie kann das sein??? Schicke mal einen Screenshot mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?