iphone: sound ausschalten für absenden von nachrichten

2 Antworten

Das kannst du mit der Nicht stören Funktion machen und die speziell einstellen

sry für die rechtschreibung/grammatik war etwas zu flüchtig :D

Bei iMessage vibriert es nur kurz. Warum?

Ich bekomme bei iMessage nur von einer Person (ohne WhatsApp) Nachrichten. Aber diese werden mir mittlerweile nicht mehr mit Banner und Tönen angezeigt sondern das Handy vibriert nur kurz, wodurch ich nicht jede Nachricht bemerke. Warum ist es so? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

SMS anonym verschicken

Wie kann man auf dem iPhone 4 einstellen, dass man SMS verschickt aber die, die die Sms bekommt nicht erkennen kann wer sie abgeschickt hat? Geht das auch bei iMessage? Danke

...zur Frage

Kann keine sms mehr schreiben nur iMessage?

Hallo,
Heute morgen hat mir mein Freund eine sms geschrieben, er hatte kein Internet und somit kein whatsapp und iMessage war eh deaktiviert. Ich wollte ihm antworten und konnte nur iMessage Nachrichten schicken. Selbst wenn ich auf "als sms senden" geklickt habe, kam die Nachricht nicht als sms an nur als iMessage. Und i Message kann er ja nicht empfangen.., ich weiß mir kein Rat mehr.
Danke schonmal im Voraus für die amtierten :)

...zur Frage

iMessage Nachricht schickt es aufeinmal als Sms weg?

Hallo, ich habe da eine frage: und zwar lebt mein Kumpel in Australien ,er war jetzt für paar monate in Deutschland und da haben wir beide in Imessage geschrieben (die Nachrichten waren dann Blau) weil von Iphone zu Iphone ist es ja so wie Whatsapp. Jedenfalls habe ich ihm heute geschrieben,aber da kam erst "die Nachricht konnte nicht zugestellt werden" und dann habe ich sie nochmal geschickt und dann war sie grün wie eine Sms?! Ich hatte Wlan,liegt es vielleicht daran weil er wieder in Australien ist?, aber das ist ja dann total blöd.:/
Wäre dankbar über eine Antwort!:)

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

whatsapp leere nachricht?

Also in der gruppe vorhin hatte ein freund von mir (Leon) eine leere nachricht verschickt ich hab ihn gefragt wie das geht aber er sagt das ist geheim :D also wie geht das? (Leon hat ein Android handy, sony xperia Z und ich ein samsung galaxy s4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?