IPhone Softwareaktualisierung hängt seit 2 Stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vinzenz,

IOS 8.1.2 wird wohl nicht Kompatibel mit deim IPhone 4S sein, kann es sein dass du zuvor einen Jailbreak auf dem IPhone gehabt hast?

Was du Testen kannst, ist dein Handy in den Abgesichertgen Modus zu Starten, dazu hällst du deinen PowerButton 10 Sekunden gedrückt, nach 10 Sekunden drückst du den HomeButton dazu, bis der Bildschirm ausgeht und neustartet. Danach lässt du beide Tasten los und schließt dein Handy an den Computer an.

Setze es am Besten auf Werkzustand zurück, automatisch wird die Aktuelle IOS Version installiert.

Grüße vom Kuckucksclan

1
@Vinzenz2703

Perfekt, freut mich, helfen zu können ;)

Über ein Guten-Rad-Kompliment würde ich mich sehr Freuen

0

Hi,

Les´dir mal diesen Beitrag durch:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1392622

Dieses Update dauert schon ein bisschen, auch bei meinem iPhone 4s hat es gefühlte 90 minuten gedauert (oder sogar noch n bisschen länger), bis das Update dan abgeschlossen war...ich würde erst einmal noch eine Stunde warten, bevor ich einen Neustart wage.

LG :)

Danke, Problem hat sich gelöst :)

0

Bei meiner Mutter (die hat das 5s) da hat es auch so ca 90 Minuten gedauert

Maxdome auf gejailbreaktes iPhone 5s

Hi. Ich wollte mir Filme auf der Maxdome App gucken. Da mein iPhone 5s jailbreakt ist, wird mir das verboten. Kann man da was gegen tun? Ich habe iOS 8.1.2

...zur Frage

Kann ich mit einem iPhone 4 vom Betriebssystem IOS 7 auf IOS 8 updaten?

Hallo, ich habe ein iPhone 4 geschenkt bekommen, das mit dem Betriebssystem IOS 7 funktioniert. Nun stelle ich fest, dass interessante Ups nur mit IOS 8 herunter geladen werden können. Kann ich irgendwie auf IOS 8 updaten ? Meine Softwareaktualisierung meldet allerdings, dass ich mit IOS 7.1.2 auf dem neuesten Stand sei. Vielleicht kennt jemand einen Trick oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

IPhone 5 s Softwareaktualisierung Probleme?

Hallo!
Ich habe mein IPhone 5s und soll eine Softwareaktualisierung durchführen, es geht aber nicht weiter als ''Laden und installieren''? Was kann ich tun? Ich würde gerne mehrer Apss benutzen wo ich das neue IOS 11 brauche.

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht?

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht? werden da bilder Videos apps, whatsapp chats etc gelöscht?

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?