IPhone Softwareaktualisierung hängt seit 2 Stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vinzenz,

IOS 8.1.2 wird wohl nicht Kompatibel mit deim IPhone 4S sein, kann es sein dass du zuvor einen Jailbreak auf dem IPhone gehabt hast?

Was du Testen kannst, ist dein Handy in den Abgesichertgen Modus zu Starten, dazu hällst du deinen PowerButton 10 Sekunden gedrückt, nach 10 Sekunden drückst du den HomeButton dazu, bis der Bildschirm ausgeht und neustartet. Danach lässt du beide Tasten los und schließt dein Handy an den Computer an.

Setze es am Besten auf Werkzustand zurück, automatisch wird die Aktuelle IOS Version installiert.

Grüße vom Kuckucksclan

Danke :), hat funktioniert Mfg

1
@Vinzenz2703

Perfekt, freut mich, helfen zu können ;)

Über ein Guten-Rad-Kompliment würde ich mich sehr Freuen

0

Hi,

Les´dir mal diesen Beitrag durch:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1392622

Dieses Update dauert schon ein bisschen, auch bei meinem iPhone 4s hat es gefühlte 90 minuten gedauert (oder sogar noch n bisschen länger), bis das Update dan abgeschlossen war...ich würde erst einmal noch eine Stunde warten, bevor ich einen Neustart wage.

LG :)

Danke, Problem hat sich gelöst :)