iPhone Software wiederherstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, es klappt nur, wenn du es komplett neu wiederherstellst. Also an itunes anschließen und "Wiederherstellen" wählen. Um den Download der 700 MB wirst du nicht herumkommen.

Sobald du ein Backup einspielst, kommt der Jailbreak mit und das kann mit iOS 6 nicht funktionieren. Auch das 5.1.1er System bekommst du nicht mehr drauf, da die dazugehörigen SH-Blobs für jedes Telefon separat erstellt werden. Hast du die VOR dem Update oder eine Neu-Installation nicht gesichert, sind die verloren. Du kannst sie also auch nirgends laden, weil sie für jedes Telefon verschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficerSexy
16.10.2012, 15:58

Oh den Kommentar habe ich erst jetzt gesehen. :) danke trotzdem für die antwort habe jetzt auch iOS 6 (mit starkem innerlichen Wiederstand) installiert. Lag wohl wirklich an Mac OS 10.7.3 statt 10.7.5 :)

Noch eine Frage am Rande:

Ich habe im Programm redsn0w den Menüpunkt 'Custom IPSW' gefunden. Wenn ich diesen Punkt bei angeschlossenem iPhone anklicke, steht da dass das nur mit den iPhones 3G, 3Gs und 4 möglich sei, was hat es damit auf sich?

0

Selbst ist der Mann! Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?