iPhone SMS von "Unbekannt" bekommen mit komischer Nachricht.

1 Antwort

du kannst wie beim anruf auch beim sms deine nummer verbergen und es kann sein dass durch ein zufaöll die sms nich richtig versand wurde an dich keine sorge das hatte ich auch schon (:

Dankeschön :)

0

Wie kann ich eine Nummer beim Iphone 4 speichern, die mir eine sms geschickt hat?

...es ist eine blöde Frage, aber ich habe minutenlang versucht, die Nummer von dem Absender der sms zu speichern... Ist mir nicht gelungen.

...zur Frage

Blockiert Nachricht iPhone?

Hallo. Wenn mir jemand eine SMS schreibt obwohl ich die Nummer blockiert habe und ich die Nummer dann entblock. Würde die SMS dann ankommen? Beim iPhone

...zur Frage

Unbekannte Nummer beim iPhone?

Ich habe einen Anruf bekommen, der unbekannt ist. Jetzt kann ich nicht gucken welche Nummer das ist, wie kann ich es herausfinden?

...zur Frage

iPhone unbekannte sms blockieren?

Liebe Gemeinde, ich hätte eine Frage, auf die ich bisher in keinem Forum eine befriedigende Antwort gefunden habe.

Ich möchte gerne wissen ob man beim iphone eingehende SMS, die nicht von Teilnehmern aus den eigenen Kontakten stammen (also fremde Absender), grundsätzlich blockieren kann? Bei den i-messages ist das ja möglich...

Über Antworten die zur thematischen Aufklärung beitragen, würde ich mich sehr freuen... Danke!

...zur Frage

msg2mobile sms bekommen abofalle

Ich hab gerade ne SMS von einem Absender der mir als "Nachricht" angezeigt wird bekommen mit dem Inhalt: Du. hast (1) neue Fotonachricht. Klicke hier, um mich zu sehen http://a.msg2mobile.net/c/d?i=8QZnR7gEoD3 Da hab ich dann draufgeklickt und dann öffnete sich ein Fenster, indem stand ich hätte einen 250€ LIDL Gutschein gewonnen. Ich müsste mir nur noch Four Kingdoms aus dem App Store installieren, was ich natürlich nicht gemacht habe. Darunter stand dann noch "Fortfahren", wo ich auch nicht draufgeklickt habe. Ich habe das Fenster nämlich schnell wieder geschlossen. Hab ich damit schon ein Abo abgeschlossen? Ivh habe in den AGBs nachgeschaut und da stand ich sollte eine SMS mit dem text: "stop" an die Service Kurzwahl senden, nur habe ich nirgendswo eine Service Kurzwahl finden können. Ist das vielleicht die Nummer von der ich die SMS bekommen habe?

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?