Iphone SMS bekommt mein Vater.

7 Antworten

dann habt ihr wohl beide denselben itunes-Account. Das heißt, an sich bekommst nur du die SMS, aber über die icloud synchronisiert sich das ja mit allen Geräten, die über denselben itunes-Account registriert sind. Einfach eine neue ID machen, die dann nur du nutzt.

Falls es der Fall ist dass dein Vater dein altes iPhone nutzt, musst du lediglich imessage deaktivieren auf seinem Handy.

Du musst dir einfach eine neue ID erstellen:) ihr habt wahrscheinlich die gleiche ID xd

SMS anonym verschicken

Wie kann man auf dem iPhone 4 einstellen, dass man SMS verschickt aber die, die die Sms bekommt nicht erkennen kann wer sie abgeschickt hat? Geht das auch bei iMessage? Danke

...zur Frage

Speichern des gesamten SMS eingangs auf dem PC vom Iphone?!

gibt es ein programm die es ermöglicht alle sms die auf dem iphone gespeichert sind auf den pc zu übertragen und zu archivieren. weil teilweise sind da kleine schätze dabei und erinnerungen die ich für die ewigkeit behalten möchte. danke

...zur Frage

Gibt es ein gratis IPhone?

Ich weiss das klingt jetzt echt blöd, aber alle haben ein IPhone und ich habe mein einesHandy verloren. Ich hätte sogern eins, aber nicht genug Geld. Kennt jemand irgendwas wie man günstiger/gratis ein IPhone bekommt?

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

Hallo Leute. (:

Hab da so'n kleines Problem'chen. Ich schreibe zur Zeit sehr viel mit meinem Freund. (Beide D1) Doch wenn ich ihm schreibe kommen meine Sms' bei ihm nicht an. Bei mir wird die Sms als gesendet angezeigt. Woran kann es liegen, dass er keine Sms mehr von mir bekommt? Haben sonst nie Probleme damit gehabt und habe eben es auch mit anderen ausprobiert.. und diese haben alle meine Sms bekommen... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?