iPhone Sim-Lock nach Update von iOS 6 ich kann die schritte nicht fortsetzen! Brauche Hilfe! :´-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd das so ausdrücken: Mit dem Jailbreak kannst den Sim-Lock außer Kraft setzen. Das heißt, er ist nur so lange net da, solange du einen Jailbreak am iPhone hast. Wenn du versuchst, ein normales Update von den Apple-Servern zu laden, wird das Handy auf den ursprünglichen Zustand mit Sim-Lock zurückgesetzt.

Wenn du eine neuere iOS-Version ohne Sim-Lock haben willst, musst du dich im Netz umsehen, ob die entsprechende iOS-Version schon mit Jailbreak zu haben ist und dann aufspielen. iOS 6 mit Jailbreak ist derzeit in Entwicklung, aber noch nicht veröffentlicht, glaube ich.

Durch das Update wurde der Jailbreak überschrieben. Si weit ich weiß, darf/sollte man gejailbreakte Handys NICHT mit IOS updaten. Du kannst es aber wieder entsperren - kostet allerding ca 30€ und alles ist "original". ...

http://geveyultra.de/

Achne, ich sehe gerade du hast ein 3GS. Ob das klappt weiß ich nicht....

0
@pikko76

erstens ich kann immer noch nicht die schritte fortsetzen

zweitens ich hab einen AT&T Simlock

0

Was möchtest Du wissen?