IPhone sendet keine SMS an spezielle Nummer! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen wie du es wieder einstellt dass du die WhatsApp Benachrichtigung wieder auf deinen Bildscgirm bekommst sodas du merkst wenn dir jemand geschrieben hat:

Einstellungen -> Mitteilungen-> Dann kommt eine Liste und da gehts du aufs WhatsApp -> "In der Zentrale" nach rechts zum Aktivieren -> "Anzeigen": Letzte 5 oder 10 Objekte"

-> und jetzt ganz wichtig: da sind 3 Handys abegbildet und unter dem ganz rechten steht "Hinweise" da musst du draufklicken dann siehst du wieder im Sperrbildschirm wenn du neue Nachrichten hast

Die 3 unteren Punkte auch alle aktivieren: Kennzecihensymbol, Töne und Sperrbildschirm auch ganz wichtig!

Für den Rest habe ich auf der Internetseite von Apple iene kostenlose IPhone-Hilfe-Hotline gefunden:

http://www.apple.com/de/iphone/why-iphone/

Die Telefonnummer steht ganz unten in dem Kästchen wo der Mann und die Frau im blauen T-Shirt abgebildet sind.

Hoffe ich konnte dir und deinem IPhone ein wenig weiterhelfen;)

Du hast mehr oder weniger einen (vermeintlichen) Garantiefall. Also gehst du damit zum nächstgelegenen Apple-Store und lässt vielleicht eine junge Dame dein Problem lösen. Die wird dich sicher besser verstehen wie die jungen Herren der Schöpfung.

Du wirst sehen, auch Mädels haben immer mehr Ahnung von Technik – insbesondere von iPhones! Nur Mut!!

Übrigens – wenn frau eine SMS-Flatrate im Vertrag hat, braucht sie praktisch kein iMessage mehr …

MsLammerJappen 23.09.2013, 20:20

Ich habe eine SMS-Flatrate, aber nichts funktioniert! Kein IMessage oder SMS! Also hab ich mein Handy wiederhergestellt und es hat wieder alles funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?