iPhone sendet keine Mail trotz richtiger Angaben bei "Server für ausgehende E-Mails"?

2 Antworten

Hast du auch die restlichen Einstellungen zum SMTP Server korrekt übernommen? Vielleicht erfordert dieser TLS oder SSL und kann sich deshalb nicht anmelden. Kontrolliere noch einmal alle Einstellungen.

Warte...Du gibst APPLE deine PERSÖNLICHEN DATEN?!

Naja wie versendest du denn E-Mails von der Mail App ? Man muss die Daten doch angeben...

0

Aternos Server geht nicht?!?

Ich habe mir einen Aternos Server gemacht. Ich habe ihn gestartet (unten stand auch Server startet), aber trotzdem kann ich nicht joinen?!? bei Aternos steht ja die IP: name.aternos.me, habe ich kopiert und eingefügt, am Ende auf Leerzeichen überprüft. Aber wenn ich joinen will, steht da entweder "Can´t resolve hostname" oder "Die Verbindung wurde vom remotehost geschlossen"?!? Wer kann mir helfen??? MFG Pauli

...zur Frage

Wechsel iphone samsung mail account?

Ich wechsle von iphone zu samsung... beim iphone mail app habe ich einen bluewin und gmail account, wen ich mit smart switch die daten aufs samsung übertrage übernimmt dann die account oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Ich komme nicht auf mein Aternos Server?

dasteht immer Dein Benutzername konnte nicht überprüft werden und das fast das selbe ist bei normalen servern auch dann steht da not authenticated with minecraft.net?

Bitte HILFE!!!

...zur Frage

wie funktioniert face time bei iphone? braucht man dafür internet?

...zur Frage

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

fussball.de App funktioniert nicht?

Meine fussball.de App fürs iPhone funktioniert nicht mehr. Dort steht nur "Fehler 504 Verbindung zum Server oder Internet nicht möglich."
Aber eine Internetverbindung ist eindeutig gegeben. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?