Iphone SE Sim Slot öffnen?

5 Antworten

Büroklammer oder das Werkzeug in das kleine Loch reinstecken, dann kommt die Halterung für die Sim Karte raus

PS: Google hilft gerne

Nimm das Tool oder eine Büroklammer und Steck sie in das Loch :)

Mit der sim nadel die dabei ist

bei meinem iphone 4 kommt dieser slot für die sim karte nicht raus

da drin gibt es das teil nicht... es ist bei meinem iphone so wie bei einem handy da gibt es eine klappe, was man wegmachen muss , also zur seite man kann die klappe aber nicht entfernen und dann muss man die sim karte einlegen ohne dass etwas rauskommt wie auf dem video... aber es geht nicht weil es immer wieder rausgeht

...zur Frage

SIM karte aus IPhone holen, Zahnstocher abgebrochen

ich bin grade echt verzweifelt. wollte aus meinem iPhone 4 die SIM karte rausholen. da mir der Stift zum öffnen fehlt habe ich im Internet gelesen es geht auch mit Zahnstocher. dieser ist mir jetzt dadrin abgebrochen. wie kriege ich das wieder da raus ? oder kann den Schacht öffnen. bitte bitte helft mir ! :((((

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hallo ih habe mir ein IPhone 7gekauft und der Sim Karten Slot öffnet sich nicht?

...zur Frage

Sim Karte passt nicht in Sim Karten Slot! Was muss ich tun?

Hatte vorher ein iPhone wo rso eine kleine Sim Karte rein muss und jetzt ein S3, wo so ne große reinmuss. Ich kann die zwar da reinstecken aber das handy erkennt die nicht...habt ihr eine Idee wie ich das wieder in Schwung kriege? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?