Iphone SE schlecht oder gut?

3 Antworten

iPhone SE 128GB ist cool, wenn man iOS mag. 

Der Vorteil ist die kleine Größe, weil es gut günstig und schnell ist. 

Pro iPhone SE .... Bist du der Boss, der Macher, der Sportler, der Schnelle vom Dienst? Kauf ein SE und ab vor die Tür, die Welt liegt dir zu Füßen.


 

Kauf kein iPhone SE wenn....

... du ein fauler Computer Junkie, bist, der die Welt durch ein Smartphone betrachtet.

... du Filme nicht im Kino ansieht, sondern alleine auf dem Sofa? 

Musik meistens an der Bushaltestelle über Lautsprecher gehört wird.  

Dann ist das SE nicht dein Freund. 


Das Handy ist super :) Es kommt halt darauf an, was man möchte. Vom System her ist es auch auf dem Stand wie z.b 6s und rennt wirklich!! Man kann das neuste Update machen usw. 

Es sieht halt fast 1:1 aus wie das 5s, nur das das system deutlich besser ist. Der Bildschirm ist halt kleiner und es ist schwerer als der iPhone 7

Größtenteils WhatsApp, Fotos und gelegentlich Facebook , Youtube videos.  Das einzige was mich momentan noch abhält davon es zu kaufen ob ich mit den 4 zoll klarkommen würde

0

Hey,
Ich habe mein SE seit eineinhalb Jahren und bin top zufrieden.
Es ist eine perfekte Hosentaschen-Größe und bietet alles, was ein iPhone braucht.

LG Micha

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad

Und das Display nicht zu klein in sachen tipen?

0

Aus meiner Sicht absolut nicht.
Ich hatte vorher das iPhone 6; das war mir zu groß.
Ich brauchte damals beim Umstieg vom 6er zum SE allerdings tatsächlich einen Tag um mich dran zu gewöhnen.

1

Was möchtest Du wissen?