Iphone SE Saturn und Media Markt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bestelle es online und lass es zu dem Markt deiner Wahl liefern. Wähle bei Abholung zahlen aus. Wenn es da ist, kannst du es im Markt deiner Wahl finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanShqiptar
13.04.2016, 15:39

Ja schon aber bei der Online Bestellung muss man seine ganze Identität/Dokumente einscannen usw. Das wäre zuviel arbeitet haha, persönlich geht es schneller denke ich mal. Deswegen war ja meine Frage ob man es bei dem Markt persönlich bestellen kann?.

0
Kommentar von aprilseventh
13.04.2016, 15:42

Nein musst du nicht. Mach das so wie ich das gesagt habe. Du sollst Bezahlung um Markt wählen und nicht Finanzierung. Das kannst du meinen Kollegen im Markt dann sagen, wenn du es abholst.

0

Was möchtest Du wissen?