iPhone se oder samsung s7 oder iPhone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Samsung konnte ich mich noch nie anfreunden weshalb ich dir ein iPhone empfehle. Die laufen stabiler und sind optisch besser.
Außerdem bekommst du Softwareupdates, was bei Android teils nicht der Fall ist.

Der Unterschied zwischen dem SE und 6s ist eigentlich, ausgenommen 3D Touch, nur die Displaygröße. Das musst du aber entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge das größere Display, weil man darauf einfach mehr darstellen kann und auch mal leichter, angenehmer Freunden und Familie Bilder von der letzten Reise anzeigen kann. Dafür finde ich das 4" große SE zu klein. Wobei auch das 4,7" 6s auch größer sein könnte. Mir wäre das 5,5" große 6s Plus/ 7 Plus am liebsten.
Das habe ich aber deswegen nicht gewählt, weil das in der Hosentasche schon langsam aber sicher kritisch wird.

Zum Spiele spielen ist natürlich auch das größere Display von Vorteil.

Hoffe ich konnte helfen
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
LuHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du ein iPhone möchtest, das relativ günstig ist aber, auf dem techn. Stand eines iPhone 6 und eines iPhone 6S, dann empfehle ich das iPhone SE.

Der Body ist dem eines iPhone 5 / 5S, die Technik/Software die eines iPhone 6 / 6S.

Nachteil kann individuell, die Displaygrösse des iPhone SE sein, mit 4 Zoll.

Ich bin mit dem iPhone SE sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe derzeit ein iPhone 6s. Davor hatte ich ein Samsung. Mir gefällt das iPhone besser, weil es bessere Stabilität hat. Ich empfehle dir das iPhone 6s oder das iPhone  6. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?