Iphone SE oder Samsung s7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Bruder hat das S7 und meint zu mir, er findet mein iPhone 6s besser. Obwohl er iPhones wirklich hasst!
Hast Du die Gelegenheit, die Handys auszuprobieren? Ich habe mit Samsung wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht und das iPhone wird noch sehr lange geupdatet. Vor Allem finde ich iOs sowieso besser. Ich mag zwar Sony auch, aber meine Wahl würde immer zuerst auf Apple fallen da ich nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe.

Aber das musst du wissen, ich würde mich gleich für das SE entscheiden da es das neueste iPhone ist und noch seeeehr lange Updates bekommt! Immerhin bekommt als nächstes das iPhone 4s keine mehr. Und davor liegen das Iphone 5, 5c, 5s, 6, 6+, 6s, 6s+ und dann erst das SE. Außerdem kannst Du dich nicht so schnell mit Viren infizieren ^^ Hatte das S3 und habe nicht viel damit gemacht, habe nichts aus dem Internet runtergeladen etc. und hatte Viren wo ich keine Ahnung hatte, woher. Außerdem hängte es total und war nach einem halben Jahr, trotz neu "aufsetzen" im Eimer. Mein iPhone 4, welches ich seit dem ersten Tag an habe funktioniert heute noch einwandfrei! Und das ist jetzt schon 6 Jahre alt ^^

Aber wissen musst Du es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte genau dieselbe Entscheidung vor einer Woche getroffen.

Meine Wahl viel auf das Samsung S7, der Grund dafür ist relativ bedeutend

  1. Es ist Wasserdicht
  2. Der Bildschirm ist größer
  3. Du kannst eine Speicherkarte hinzufügen
  4. Samsung Ladegeräte gibt es Haufenweise und fast alle Geräte besitzen den gleichen Anschluss
  5. Du kannst eine Ladestation für das Handy nach kaufen im Internet für 20 Euro, sodass du kein Ladekabel mehr benötigst da du dein Handy einfach drauf legen kannst

Und der Fingersennsor ist bei meinem Handy super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar SE, ist nicht so 0815 scheiss und finds sau ansprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
17.08.2016, 18:56

Erklärung? Erklärung? wo bist du ??

0

Ich würde dir das SE raten da dieses das beste 4 Zoll Handy ist das je gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich bin immer noch hin und her gerissen.

Das s7 ist offensichtlich das bessere Smartphone aber wie sieht es denn mit der

Akku Laufzeit aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?