iPhone SE oder Samsung Galaxy A5 2017?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

auf jeden Fall das A5 (2017)! 

Das ist Wasser und Staubdicht hat die weit (weit) bessere Kamera und allgemeine Performance! 

LG

Die Frage ist eigentlich schon total überflüssig. Die richtige Wahl ist in fast jeder Hinsicht das iPhone SE.
Wenn Wasser und Staub relevant sind, dann nimm ein Sony Xperia. Aber sonst ein iPhone SE weil:

- iOS (schneller, flüssiger, stabiler, sichere)
- Hardware vom iPhone 6S (schneller, hochwertiger)
- Apple Pay (bargeldlos, sicher, schnell bezahlen)
- Kamera (4K Videos, 12 MP Fotos, Live Photos)
- USW...

Wenn du ein macOS (OS X) Gerät hast, dann kauf immer ein iPhone.

Das finde ich mal eine gute Antwort!

0

Ich habe das SE und bin damit sehr zufrieden, zu den Samsung Galaxy A5 kann ich leider nichts sagen, doch generell mag ich Apple mehr.

Was möchtest Du wissen?