Iphone se oder Samsung Galaxy A3 (2017)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iPhone SE hat super preis leisundverhältnis. Ist hochwertig verarbeitet, hat eine ausgezeichnete Kamera und sieht sehr schön aus. Am Ende wie immer eine Entscheidung ob man persönlich mehr iOS oder Android mag. Samsung ist halt in der Qualität immer von Apple 5km entfernt... aber bei uns bspw sind als das SE rauskam über 40 Leute wovon 20 nicht Apple User waren, umgestiegen und Alle sind top zufrieden. Also es ist auf jeden Fall ein gutes Handy, kann es sehr empfehlen, falsch machst du nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das A3. Habe es seit 3 Wochen und bin total zufrieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon, dann ein IPhone 6. sonst würde ich zum A3 tendieren, alleine schon wegen der Größe des Displays.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone. Sind tolle Geräte, die schön anzusehen sind und top funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung J5 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
13.07.2017, 10:09

Steht das zur Auswahl? Nein.

0
Kommentar von Jensen1970
13.07.2017, 21:21

würde es 😂

0

Aufjedenfall SE. Die A reihe bei Samsunggefällt mir Perönlich garnicht. Sind ja nicht um sonst so billig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?