iPhone SE oder iPhone 6s welches soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

iPhone 6s 100%
iPhone SE 0%

4 Antworten

Iphone 5SE sieht halt aus wie iphone 5S hat aber das "innere" vom 6s. Es ist kleiner und handlicher. Das 6s ist größer und eleganter... Musst du wissen :) ich bevorzuge aufgrund des Designs das 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone SE und IPhone 6s sind beides sehr unterschiedliche Handys bis auf die Software natürlich! Der Preis, die Abmessungen, die Handlichkeit, aber letztendlich musst es du wissen mir wäre das SE zu klein! Ich wollte mir anfangs das 6s holen bin dann aber zu Samsung über gegangen und bin nun ein mehr als zudriedener Samsung Galaxy S6 edge + Nutzer! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde iPhone nicht schlecht habe selber das 5s und ich glaube das alle beide gleich gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 6s

iPhone 6S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?