iPhone SE oder 6S...welches kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das solltest du vor allem von Größe und Preis abhängig machen!

Das iPhone SE ist natürlich sehr viel günstiger, aber eben auch deutlich kleiner – vielleicht ist das kompakte Format ja sogar lieber.

Was Leistung und Kamera angeht, gibt es keinen Unterschied zwischen iPhone 6s und SE. Allerdings verfügt das iPhone 6s über "3D Touch", ermöglicht durch das drucksensitive Display und die Taptic Engine, worauf das iPhone SE verzichten muss, zudem ist es noch besser gegen Wasserschäden geschützt und besitzt einen noch schnelleren Touch ID Sensor. Vorteil des iPhone SE dagegen ist die höhere Akkulaufzeit.

Absolut egal außer die Größe. 

Egal was, niemals lächerlich 11GB (16) oder 28GB (32) Speicher wählen. Das ist übelst wenig und du wirst dich in ein paar Jahren drüber ärgern. 

Das ist eigentlich Geschmacksache. Mir persönlich gefällt iPhone SE besser.

Meiner Meinung nach wäre das iPhone SE die deutlich bessere Wahl.

karin69 07.05.2017, 03:10

....eine Antwort sollte man immer, wenn möglich, auch begründen...

0

Hey!

Ich habe das Iphone 6s und bin damit sehr sehr zufrieden...

Die größe ist für mich nicht zu klein und auch nicht zu groß...

Trotzdem musst du das ja selbst entscheiden können...

Das Iphone SE ist ja deutlich kleiner als das 6S...

Ich habe mir zum Beispiel mein Handy gebraucht gekauft und habe keine Schwierigkeiten damit, damit war ich auch sehr zufrieden, denn es hat nur die Hälfte des Preises gekostet...

Und es gibt auch neuwertige bei Ebay-kleinanzeigen...

Vielleicht hilft dir das ja auch beim Kauf:)

Hoffe konnte helfen:)

Iphone 6s ist besser das 6s hat auch touch id 2.0 während das iphone se touch id 1.0 hat  und 4,0 zoll sind zu klein für videos zu schauen 4,7 müssen es locker sein wenn du virl youtube guckst

Was möchtest Du wissen?