IPhone SE oder 5s?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das SE da neuere und bessere Technik und zukunftsaicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das IPhone SE! Aufgrund der Technik alleine schon. Hast hier die Technik vom iPhone 6s drinnen. Das ganze zu einem verhältnismäßig günstigen Preis, den man normalerweise von iPhones nicht  kennt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die meisten hier empfehle ich das SE...neueste Technik in einem zeitlosem Design...und der Vorteil beim SE: du kannst deine ganzen Hüllen vom S5 weiter nutzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone SE, da das iPhone 5s schon ein veraltetes Gerät ist. Ich beispielweise habe habe das iPhone 4s, bin sehr zufrieden, merke jedoch, dass es mit manchen Apps, etc. nicht mehr klar kommt. Facebook zum Beispiel stürzt oft nach 10 min ab. So wird es bei dem 5s nach einiger Zeit auch sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
20.08.2016, 07:24

Das 5S läuft noch sehr stabil, aber empfehlen würde ich es auch nicht mehr, da es eben schon einige Jahre aus dem Buckel hat.

0
Kommentar von SpecialMoment
20.08.2016, 10:24

Klar, das war bei dem 4s vor 2 Jahren, als ich es gekauft habe, ja auch noch so. Aber ich sag ja, so langsam und so wird es beim 5s eben auch vermutlich werden. Weil die Daten größer werden und mehr Platz brauchen und das Handy dann einfach von der Leistung nicht mehr mit kommt.

0

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage,...aber ich habe mir vor 2 Jahren ein iPhone gekauft..und dann erst erfahren wie das eigentlich hergestellt wird, wieviel Menschen dadurch unfair behandelt werden,...dokus etc,.. Werde mir selbst kein iPhone mehr zulegen sollte meines kaputt sein irgendwann,..gibt auch super Android Handys :P ^.^ naja,..falls vielleicht interessiert xD ansonsten ignorieren ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecialMoment
20.08.2016, 06:54

Meinst du bei anderen Smartphones ist das anders?

0
Kommentar von SpecialMoment
20.08.2016, 07:04

Da brauch ich dir keinen Link schicken, das weiß man auch so. iPhones werden kein Stück anders hergestellt als verschiedene andere Smartphones, vor allem auch günstigere. Ich weiß bei Apple zahlt man viel für die Marke allein, doch hier ein Vergleich: KIK Klamotten und Marken Klamotten, welche meinst du werden unter besseren Bedingungen hergestellt?

1
Kommentar von SpecialMoment
20.08.2016, 07:09

Das stimmt, aber was soll man machen? Nackt rum laufen? 😄

1
Kommentar von Ketoe
20.08.2016, 07:37

Sind auch nicht die besten Handys alles erkauft und vermarktet jedes Kind will Iphone I phone weil jeder es hat....lächerlich auch die Preise aber irgendwofür müssen leite die zu viel Geld haben ihr geld ja reinstecken selbst schuld

0

Das se weil es wie das 6s ist nur in klein. Das 5s ist veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte dir Mal sagen mit einem iPhone wirst du niemals richtig glücklich ich hatte auch vor 2 jahren ein iPhone und fand es einfach blöde.Als das iPhone kaputt ging hab ich mich Mal bei dem Android Smartphone Hersteller Huawei um geguckt und sehr interessante geräte gefunden
Ich empfehle dir
Huawei p9
Honor 8
Huawe p9 Lite
Huawei p9 plus
Huawei p8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
20.08.2016, 10:04

Ich bin noch immer mit meinem 6 Jahre alten iPhone 4 glücklich, welches einwandfrei funktioniert! Dafür könnte ich mein HTC ONE S und das S3 in den Wind schießen! Halbes Jahr in gebrauch und dann, obwohl ich nichts aus dem Internet gedownloadet habe waren die Handy's zugemüllt ohne Ende und auch kein zurücksetzen half. War froh als ich mein iPhone 5 dann hatte und habe jetzt ein iPhone 6s und bin wirklich glücklich damit.

Nur weil Du mit deinem iPhone nicht richtig glücklich wurdest, heißt es nicht, dass andere das nicht auch werden.

0
Kommentar von Alolka
20.08.2016, 10:24

Kann ich so nicht bestätigen...Ich habe viele Jahre lang nur Android-Geräte genutzt und hatte immer das Problem dass sie innerhalb kürzester Zeit immer langsamer wurden (zugemüllt) in regelmäßigen Abständen musste ich die Geräte auf Werkeinstellung zurück setzen. Und dann alles neu einrichten....nervig....das hast bei Iphone nicht...auch die Kopplung mit dem Pc funktioniert sehr viel einfacher und unproblematischer...der App-Store bietet fast ausschließlich hochwertige Apps an (sie werden vor Freigabe kontrolliert) während bei Android extrem viel Schrott und Müll im Store zu finden ist (auch viele, viele Datensammler) Und...ganz ehrlich...kein einziges Android Handy hat bislang eine so lange Akku-Laufzeit gehabt wie das SE. 

0
Kommentar von 0JamesBond07
20.08.2016, 10:51

hier sieht man 2 seltene Exemplare des applefanboyichignorierjedenscheißvonappleegalwieschlechtesisthauptsacheichmussnichtgestehendasappledenletztwnmüllherrstelltundandroidsmartphoneeigentlichperfektsundaberichzudummbinumeszubenutzen.

0
Kommentar von anonymesgiiirl
20.08.2016, 12:14

Hatte selbst schon Android (2 verschiedene Hersteller) und es war einfach nur doof! Bin jetzt happy mit meinem IPhone (und ja nur weil du damit nicht glücklich geworden bist, heißt es nicht das andere damit unglücklich sind oder werden!)

0

Was möchtest Du wissen?