iPhone Se kaufen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hatte auch mal ein Samsung Galaxy s4 mini und habe mir schon nach einem Jahr das iPhone 4s gebraucht gekauft, was ich jetzt seit ca. 16 Monaten besitze.

Das liegt daran, dass ich einfach nicht mit Samsung klar komme.

Ich bin im Moment am überlegen, mir auch das jetzige SE zu kaufen, oder noch auf die zweite Version zu warten, falls es eine geben wird.

Also wenn es nötig ist oder du ganz sicher zu Apple wechseln möchtest, wie es bei mir der Fall war, lohnt es sich bestimmt. Manchmal habe ich mir gewünscht, mit Samsung klar zu kommen, weil die Handys im Verhältnis zu Apple ziemlich günstig sind, jedenfalls welche wie z.B das Galaxy a5. Aber das Design hält mich ebenfalls von Samsung ab. Finde ich persönlich nicht unbedingt so schön (bin w.).

Hiermit möchte ich aber niemanden von Samsung abhalten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich selbst habe ein iPhone SE und die Frontkamera ist ziemlich gut mit 30fps 4K Videos. Es ist extrem schnell und nicht so groß wie andere aktuelle Handys. Ich würde es weiter empfehlen.
LG
Ph1l1pp31

Die Kamera stammt soweit ich weis vom Iphone 6s, ist also  besser als die vom S4. Ich würde aber dann die 64 gb Version kaufen, da mit 16 gb der Speicher sehr schnell voll ist und man nicht mit ner Speicherkarte erweitern kann.

Die Frontkameraqualität ist eigentlich bis auf die Auflösung super.

Es würde sich lohnen und die Frontkamera ist definitiv besser als beim S4

Naja, beim iPhone ist die Kamera hier besser, aber das System ist unpraktisch, und die Datenübertragung zwischen iOSHandy-PC oder Handy-Handy ist sehr Zeit und nervenraubend.
Du musst eben auch wissen, ob du bereits viele Apple Geräte im Haus hast.
Wenn nein, empfehle ich Android (oder Win Phone? Hatte ich noch nie :/)

illerchillerYT 12.08.2016, 18:12

applefanboys, die keine Ahnung von Handys haben, disliken.

0
Joseph6 08.01.2017, 22:30

Also das Betriebssystem ist denk ich mal Geschmacksache aber das das mit den Daten von Handy-Handy lange dauert stimmt nicht! Wozu sollte es denn sonst die App namens move to ios geben?

0

Was möchtest Du wissen?