iPhone SE kann nicht aktualisiert werden?

Hier das Bild - (Handy, Technik, iPhone)

2 Antworten

Dreht sich das Einstellungen-Zeichen-Rad? Dann downloadet es die nötige Software.

Ich würde solches Zeug ,wenn ihr nicht so guten Internetempfang habt, immer an iTunes aktualisieren, geht schneller - bei mir jedenfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Ja es dreht, also muss ich lang warten?

0

Ich habe einmal in der Schule den einmaligen Fehler gemacht, es dort zu aktualisieren.

Ich dachte, das wird nie mehr fertig.

Wenn ich mich recht erinnere, hat das einen geschlagenen Tag gedauert.

Wie lange ist es denn jetzt schon am laden?

Schliess es an iTunes an, oder begieb dich in ein Gebiet mit stärkerem Internet.

0

iOS Updates werden nach und nach ausgerollt. Nach der Anforderung muss auf die Befugnis zum Download des Updates gewartet werden. Das verhindert zu große Belastung der Apple Server.

Ein wenig warten, morgen sollte das Update auch für Dich zum Download bereitstehen.

Was möchtest Du wissen?