iPhone SE Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von den technischen Daten her lohnt es sich kaum, da es letztendlich nur leichte Verbesserungen sind. Aufgrund der Gerätegröße hingegen, wäre es in der Tat eine Überlegung wert. Zudem sollte man ja für ein iPhone 6, selbst mit 16 GB im Verkauf wohl auch noch mindestens 300 € bekommen, wenn es pfleglich behandelt wurde & hätte damit das SE ja auch schon fast wieder raus.

ich würde bis zum iphone 7 warten,da das se ja ein 6s im mini format ist und kein 3d touch hat.Also lohnt sich aus meiner perspektive noch kein umstieg;)

Hoffe ich konnte dir mit meiner meinung helfen;)

Was bringt Dir ein iPhone SE im Vergleich zum iPhone 6? Praktisch keinen Mehrwert!Der einzige Unterschied ist nur der etwas schnellere Prozessor im SE, eine etwas bessere Kameraauflösung und der kleinere Display. Wenn Du nicht speziell die kleinere Abmessung bevorzugst oder ein iPhone 6 mit zuwenig Speicher (16 GByte) gekauft hast, würde ich den Kauf des SE lassen.

nein habe aber das iPhone von meiner Freundin übernommen und die Farbe gefällt mir einfach gar nicht

0

Ich würde mir eine Schale oder Hülle kaufen und das Geld für das iPhone 7 sparen. Ich finde es etwas Geld aus dem Fenster geworfen, wenn Du ein SE nur wegen der Farbe kaufst.

0

Naja es ist ein abgespektes iPhone 6s in einem kleinen Gehäuse. Behält lieber dein iPhone 6.

Ich würd das Geld lieber saven, dein Iphone 6 wird die nächsten Jahre locker mit dem aktuellen Stand der Technick mithalten können.

Kaufs nicht ! Es ist ein iPhone !

das ist schön Grund genug um es zu kaufen

0

Wenn du davon überzeugt bist, überteuerte Preis zahlen zu wollen, um vorgeschrieben zu bekommen, was du mit deinem Gerät machst: Bitte, tu das ! Wenn dus nicht über ne Flat bekommst machts noch weniger Sinn.

0

Wenn man Handys über ne Flat bekommt bezahlst dein Endeffekt noch mehr für das Handy ;)

0

Wenn du aber eh ne Flat hast und das Handy für ein paar Euro zauschen könntest (was sehr oft Angeboten wird !), wäre es doch günstiger, als sich das Handy konplett neu zu kaufen, die Flat bezahlst fu eh....

0

Wenn du das geld hast dan ja ;)

Das iphone se ist:
Design: copy paste iphone 5s
Funktionen: copy paste iphone 6s nur besser und neuer

die Antwort macht es leider nicht leichter 😂

0

Warum denn nicht ? Sie entspricht genau dem, was es ist....

0

Was möchtest Du wissen?