iPhone SE IOS 12 oder 12.01?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

< iOS 12+ 100%
iOS 12.01 0%
iOS 12 0%

2 Antworten

Natürlich immer die neuste iOS Version.

iOS 12 ist ja eigentlich genau FÜR die ALTEN iPhones, da diese dadurch einen Performance Schub bekommen.

Es empfiehlt sich immer die aktuellste Version

1

Klar aber iOS 12 ist ja mit den IPhone X rausgekommen und die Technik die darin steckt kann mit dem Betriebssystem bestimmt besser umgehen als ein iPhone SE, deshalb frisst es ja auch so viel Akku denke ich mal, darum ist die aktuellste Version nicht immer die beste für ältere iPhones oder?

0
33

IOS 11 ist mit dem iPhone X rausgekommen nicht 12

0
11

Er meint doch wahrscheinlich das XS Mensch

0

IOS 11.1 auf iPhone SE behalten?

Hallo,

ich habe (dank langsamem WLAN und mangelnder Zeit) mein iPhone SE schon ewig nicht mehr geupdated. Habe noch iOS 11.1 drauf und mittlerweile gibt es ja iOS 11.4.1. Allerdings habe ich gehört und gelesen, dass bei iOS 11.4. generell viele Akku-Probleme haben, gerade bei älteren iPhones. Da ich morgen in Urlaub gehe, überlege ich, ob ich updaten soll oder lieber nicht.

Hat es Nachteile wenn ich iOS 11.1 behalte oder kann ich das problemlos drauf lassen?

danke schon mal!

...zur Frage

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

mein iphone x akkulaufzeit hat sich verschlechert nach dem ios 12 update. kann jemand mir helfen?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Akku seitdem ich das neue iOS 12 geholt habe. Mein Handy dauerte in der Regel insgesamt 7-8 Stunden (screen time) und nach dem Update nur 5,5-6 Stunden. Übernacht habe ich normalerweise 1-2% akku verloren mit ios 11.4.1 und jetzt läuft es bis zu 7% ab. Ich habe die neuen Siri-Funktionen für die Apps abgeschaltet, aber das hat nichts geändert und habe auch den Low-Power-Modus ausprobiert und es hat immer noch 4-5% übernacht geleert. Meine Battery life liegt bei 94% und das Telefon ist wirklich neu, ich habe es gerade seit 5 monaten. Wer hat das gleiche Problem oder kann mir dabei helfen?

...zur Frage

iPhone SE iOS 12 oder iOS 12.1?

Hey welche iOS Versionen würdet ihr mir fürs iPhone SE empfehlen.

Ich habe angst, dass der Akku von meinem iPhone SE schneller leer geht wenn ich auf iOS 12.1 update.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?